[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Man kann sich das Zeam des Gegners vorher ansehen, also die 6 Pokémon die er hat, aber nicht welche drei er dann einsetzt.

Gyarados ist wahrscheinlich klassisch. Jo. Nen physical Attacker. Hydreigon ist auch sehr schnell. Draga ist natürlich überragend schnell mit 383. Ab welchem Wert spricht man denn eigentlich von schnell?

Ansonsten werd ich mir deine Hinweise nochmal überlegen. Danke.

Ich nehm dir die Ansage halt nicht ganz ab. Sry. Oder du hattest wahnsinniges Glück. Die meisten Teams haben ne Fee dabei und dann isses Essig mit deinen Drachen. Habs ich am eigenen Leib erfahren.

Das weiß ich und das hilft schon. Aber eben nur bedingt. Weil man trotzdem nicht weiß, welche der Gegner nimmt und welchen er als erstes ins Rennen wirft. Erfahrung und wissen um die Pokemon hilft da sicher. Aber selbst dann ist es ein Ratespiel.

Naja, da wird wahrscheinlich Duraludon als Feen-Counter mit dabei sein, aber wenn man irgendwas hat, was Duraludon wegbratzen kann, dann ist’s wirklich Essig damit :smiley:

Ja, so war das auch bei mir gedacht. Aber gegen eine Dynamax-Feenattacke hält der auch nicht stand. Mein Dura ist zwar relativ schnell, aber er muss dann eben auch gerade auf dem Feld sein. Switched man ihn rein und hat man nicht den ersten Angriff, dann… poooof

Keine Panik, war bei mir auch so.
Versuch mal, ob du es mit diesem Link mit deinem Smartphone aufrufen und installieren kannst: https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.pokemon.pokemonhome&hl=de

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen alles ab 110. Hydreigon würde ich vermutlich eher als Tanky Sweeper spielen. Mit Garados kann man auch erst nach nem Set-Up mit Dragondance von Schnell sprechen. Richtig Fies bei Garados: Es kann ne Pflanzen-Attacke :dizzy_face: das hat mich beim ersten mal so richtig überrascht.

Ok das scheint zu gehen ist jetzt bei 3% download. Dankeschön :herz::lovenado:

edit: hat geklappt und habe jetzt mein Pokemon auswählen können ^^ yay.

2 „Gefällt mir“

Okay, wie kann ich Home meine Switch-Freunde als Freunde hinzufügen? :thinking:
Mein Code für Home wäre UWCKLHABZFVZ

Endlich Bisasam in Schwert … und mein Shiny-(Kanto-)Ponita.

image

Natürlich hab ich Duraludon dabei und auch alle anderen meienr Drachen beherrschen entweder Lichtkanone oder Eisenschädel/Eisenschweif.

Und so viel Feen werden gart nicht gespielt.
Eigentlich sieht man nur Mimigma und Togekiss wirklich oft.
Und dafür hab ich dann den Dyna Stahlzacken :grin:

Duraludon hat eine sehr gute physische Verteidigung und gegen spezielle Feen,
spiel ich die Offensivweste darauf :wink:

Ansosnten spiel ich noch ein

  • Grandiras mit Halsspray
  • Katapultra mit Fokusgurt
  • Trikephalo mit Leben-Orb
  • Maxax mit Prunusbeere
  • und ein Pescragon mit Wahlschal

Kann man mit HOME mittlerweile Pokemon GO Pokemon rübertauschen? Wenn nicht würd ich mit der Erstellung des Accounts noch warten wegen der Testphase. Keinen Bock neben Nintendo online jetzt auch noch Home pro Monat zu bezahlen… :cluelesseddy:

Ne ist leider noch nicht möglich. Außer halt die ersten 151 über den Umweg GO → Lets Go → Pokemon Home.

Endlich haben meine Babies ein neues Gefängnis.

Ich fühl mich trotzdem dreckig, weil ich tatsächlich dieser Drecksfirma nun 16€ jährlich in den Rachen schmeißen werde und das wahrscheinlich bis zum Ende meines Lebens.

Ich kann mich Home auf einmal nicht mehr anmelden.

Da kommt immer Fehlercode 8807 und es geht zum Titelbildschirm zurück :beanmad:

Da fehlt Mew, den habe ich gestern in einer Dyna-Raid gesehen.

WAT? aber whrs ein Raid von nem Hacker, oder?

Es wurde die Silhouette eines neuen Pokemons enthüllt.
Am 27.02 wird dann bekant gegeben was es ist.

Bein ersten Ansehen hat es mich an eine Fusion zischen Simsala und Luxtra erinnert :sweat_smile:

Pokemon Home akzeptiert im Gegensatz zur Pokemon Bank gehackte Pokemon. Ich konnte beide Hack Mews aus dem Wundertausch lagern.

Kampf / Psycho :face_with_monocle:

Wie kannst du mit so wenig spielen im Meisterball Rang sein :cluelesseddy:
Ich hab 45 Spiele, davon 23 Siege und 22 Niederlagen und bin gerade so im Superball :sweat_smile:

Der ist gehackt, in Raids tauchen diese nicht auf. Oder meinst du bei Spielern? Die konnte man schon seit Release durch nen neuen Pokeball Plus erhalten.