[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Nicht ganz. Es gibt bisher auch ein Temtem, dass sich nur durch Tausch Entwickelt.
Bin schon sehr gespannt auf das Update im Juli. Dann gibts Chat, Clubaktivitäten, neue Insel und neue Temtems.

1 „Gefällt mir“

Man mag es kaum glauben, aber mein Macabaja hat sich wirklich durch Zufall entwickelt und ich hab ewig gebraucht um nachzuvollziehen, wie. :simonhahaa:
Ich glaub zu dem Zeitpunkt war die Angabe im Wiki dazu auch noch nicht ganz klar formuliert, aber ich war einfach happy, dass es sich von selbst entwickelt hat. :smiley:

Hab mir dann später noch eins gezüchtet, das war das um einiges frickeliger :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Nice! Am 29. gibts dann das Pokemon geschenkt.

7 „Gefällt mir“

Nach unzähligen (erfolglosen) Raids gebe ich auf.

Hat jemand ein Flegmon mit Belebekraft?

Brauchst du das normale oder Galar-Flegmon?

1 „Gefällt mir“

Das normale reicht aus, kann aber auch Galar sein. Hauptsache es hat Belebekraft.

Hast ne PN

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, gibt’s Tipps zu Ignivor oder Ramoth? Prozentzahlen zu den Spawns finde ich nicht, aber auch wenn die selten sind,langsamn bin ich ja am Verzweifeln -.-

Wie die Spawns bei Raids sind weiß ich auch nicht, aber Ramoth gibt es wild in dem Wüstengebiet oder auf dem Fernarchipel

Ich hab Zuchtreste von Ignivor übrig.

Hast Du eventuell Skaraborn?

Ja, hab gerade eins gefangen, kannst du gerne haben!!!

Hey, ich nochmal! Hätte hier irgendwer noch ein Tempomacher-Wuffels übrig?

Übrig hätte ich bisher keins, aber ich kann dir später schnell eins züchten :slight_smile:

Oh, das wäre wunderbar! Was kann ich dir dafür geben?

Ach ich brauche nichts, gib mir einfach irgendwas, ich hätte wohl erst heute Abend dafür Zeit :sweat_smile:

Hey

Hat jemand Zeit mir mein Simsala zu entwickeln?

Hab das Shiny Zereora gefunden. Aber es pflügt einfach durch die KI Trottel. :smiley:

Edit: Ja gut, das Vieh ist selbst mit menschlichen Spielern aussichtslos. Außerdem habe ich kein Pokemon auf dem Level, was eine Chance hätte. Schade.

Edit2: Wie lange geht dieses Elektrokatzen Event noch? Ich kann so keine Exp Bons Bons farmen. Das nervt ja nur.

Ging bis gestern, heute solltest du keins mehr treffen :smiley:
Und ab dem 30.06 kann man ein shiny Zerora über die Pokémon Home App erhalten.

2 „Gefällt mir“

Muss leider noch mal fragen:

Hat jemand Zeit mein Kadabra kurz hin und zurück zu tauschen zwecks Entwicklung?

hier! bin auch aktuell online, schick einfach den tauschcode