[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Hat Zeraora eig bei jedem fast perfekte EV?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch bis auf ein Wert alles perfekt.

1 „Gefällt mir“

Ist das Zeraora bei Euch auch Lvl 100?

Kann man die EVs noch verteilen oder muss ich EVs gegen Rüstungserz zurück setzen lassen?

Das Pkmn ist aber im Ranked wohl nicht spielbar so wie ich das sehe. Dafür haben sie u.a. Terrakium erlaubt.

Edit:

Falls wer n Terrakium übrig hat:
Ich biete Shiny Tentacha und Shiny Mantidea dafür :slight_smile:

Jop, ist wohl überall lvl 100 mit 5 mal Sensationell und 1 mal Fantastisch. EV Training muss man noch selber machen.

Ich war gestern Abend wohl etwas müde. Ich fange heute, im Glauben ein Mauzinger und ein Ditto in der Pension zu haben, an zu brüten und es kommt ein Klonkett raus. Ich war kurz hochgradig verwirrt. :smiley:
Ich habe das Wagong zum Eier brüten reingetan…

Hast du denn inzwischen die Smartphone-App von Pokémon Home mit deinem Account verknüpft?

Da war ja was. Heute habe ich keine Lust, das gehe ich morgen an.

1 „Gefällt mir“

Mach das unbedingt: Du bekommst dadurch folgende, mögliche Pokémon geschenkt:
https://www.bisafans.de/spiele/spin-offs/home/geheimgeschenk.php

Zeigt bei mir nix an.

Was ich dir verlinkt habe oder bei Pokémon Home?

Der Link.

Erreichst du die Seite eventuell über diesen Link?
https://bit.ly/2ZowyIL

1 „Gefällt mir“

Der geht, danke.

1 „Gefällt mir“

Gerne! (:

1 „Gefällt mir“

Diese App ist ja grauenhaft zu bedienen!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß. ABER DIE GESCHENKE! Die gibt’s halt nur über diese App. Außerdem kann man dort alle Pokédex-Einträge vergangener Editionen lesen - sofern man keinen Bock hat, diese auf Wikis zu lesen. Das war’s dann aber auch schon. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nur verstehen würde wo diese Geschenke sind. Habe jetzt Zereora und die drei Starter eingelöst. Wo finde ich die jetzt?

Ich finde die Viecher nicht.
Ich soll irgendwas in einer Wunderbox tauschen, die ich auch nicht finde.

Ich bin gerade einfach nur angepisst.

Wenn du sie eingelöst hast, müssten die sich eigentlich in der “Cloud-Box” befinden. Dann müsstest du sie über die Switch-App einfach nur noch auf deine Schwert/Schild-Edition übertragen.

Ja, ich weiß. Die machen’s unnötig kompliziert.

Habe sie jetzt gefunden. Waren in der letzten Ecke versteckt.

1 „Gefällt mir“

Du musst doch nur auf Pokemon gehen und schon wird dir die Box angezeigt in der du die zuletzt erhaltenen Pokémon sind, daa ist nur einmal im Hauptmenü auf Pokémon klicken. Also noch Userfreundlicher kann man das nicht gestalteten :smiley:


Gibt ja sogar die Suche womit du direkt zu den springen kannst.

1 „Gefällt mir“