[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ich verstehe diese App auch nicht, zumal nachdem sie 2 mal mein Handy komplett gefreezed hat alles auf japanisch ist auch wenn in den Einstellungen unter einem Punkt Deutsch steht.

Die 3 Galar-Starter habe ich gefunden aber Zeraora nicht, kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme?

Hast du ein Pokémon von Schild oder Schwert auf Home transferiert?
Dann einfach über Geheimgeschenk in der Smartphone app als Geschenk erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok, danke. Ich lasse meine Pokemon ungerne im Internet rumliegen und hatte sie deshalb alle auf der Edition.

Wie löst man eigentlich das Rüstungserz ein?

Den Code aus der App in Schwert/Schild bei Geheimgeschenk via Code empfangen eingeben?

Jap genau.

1 „Gefällt mir“

Leider reichen für meine Pokémon die Boxen auf der Edition nicht mehr aus. Habe einen Living Dec und viele Zucht Mons.
Und ich brauche ja Platz zum züchten.

Hey,

Kann mir jemand helfen mein Sichlor zu entwickeln?

Jup, ich hätte gerade Zeit

Holy Crap.

Ich habe gerade die ersten Online Ranked Matches gespielt im Einzel.

Ich bin einem Evolith Sichlor mit Doppelflügel begegnet das nach einmal Dyna Flug Attacke schon schneller als Katapuldra war.

Das Ding hat ordentlich rein gehauen…

Hey,

Wenn man im DLC 100 Digdas gefunden hat bekommt man ja einen der Alola Starter (abhängig von Starter in Schwert/Schild).

Hat hier jemand ein Robbal bekommen welches die VF hat?

Ich hab zwecks Chimpep als Starter das Bauz bekommen.

Gerade hatte mein Gegner im Rangkampf eine Krone auf.

Weiß jemand, wo man die kaufen kann.
Ich muss die haben :simonhahaa:

Wenn ichs richtig mitbekommen habe kriegst du die Krone im Bahnhofsgebäude der Rüstungsinsel von der Frau die dir den Rüstungsdex gegeben hat wenn du ihn vervollständigst.

1 „Gefällt mir“

Hey,

für folgende Pokemon brauch ich noch die Pokedex Einträge (kann sie also gerne zurück tauschen):

Fluffeluf
Kanivanha
Quaxo
Algitt
Tandrak
Seeper.

Insbesondere Algitt und Tandrak wären wichtig, da sie Schild Exklusiv sind.

Seit wann kann man Uwe Seeler in Pokemon fangen :ugly:

3 „Gefällt mir“

:smile:

Auto Korrektur am Handy - immer wieder super :slight_smile:

Seeler ist natürlich Seeper.

1 „Gefällt mir“

Fluffeluf, Kanivanha und Seeper kannst du dir doch züchten :sweat_smile:

Ich brauche mittlerweile nur noch Algitt oder Tandrak auf welche ich mit Schwert keinen Zugriff habe.

Für Quaxo nur jemanden der mein Quaputzi kurz hin und zurück tauscht.

Ich kann mit Pokemon Home keine Woin äh Pokemon auf einen zweiten Spielstand des selben Spiels übertragen. Kotz.

Hat heute jemand Zeit mir bei der Entwicklung meines Porygon zu Porygon 2 zu helfen?

Sehr gerne, ich müsste mein Porygon nämlich auch zu Porygon2 entwickeln^^