[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Das passt super :slightly_smiling_face:

Ich bräuchte meins dann aber gegen deines zurück.

Falls du Zeit hast, gerne PM.

moin, ich brauche auch jmdn, der mir porygon2 ertauscht, genauso wie laschoking. mag mir wer helfen? :slight_smile:

Heute hätte ich keine Zeit zum tauschen, aber morgen Abend könnte ich dir damit helfen

da komme ich dann gerne drauf zurück, danke dir!

1 „Gefällt mir“

Moin, hat hier jemand zufällig ein Togekiss mit der Attacke Auflockern? :sweat_smile:

@Schlotti Schon Glück mit dem Paragoni gehabt? :smiley:

Meanwhile in Silber.

image

1. Trainerkampf in der Käfer Arena.

2 „Gefällt mir“

Ist in Gen8 nicht möglich. Ist ein Move aus Gen7

Ist sehr wohl möglich, das Togekiss muss dann halt nur aus Gen7 getauscht worden sein, aber hat sich erledigt ich hab schon eins bekommen^^

Haben dann auch Kinder davon die Attacke oder nur das via Home transferierte Pkmn?

Sind die im online 3v3 spielbar?

Das hängt davon ab ob das eine Zuchtattacke ist glaube ich, im Falle von Togekiss ist Auflockern nämlich keine weil Togepi kein Auflockern lernen kann, deshalb haben die Kinder die Attacke dann nicht, ich hab das auch mal bei einem Fiaro gemacht da funktionierte das weil auch die Erstentwicklung Auflockern lernen konnte, daher so genau weiß ich das auch nicht :sweat_smile:

Und im Ranked Battle kannst du das dann nicht spielen, im normalen WiFi. Battle aber schon, wenn du die Home Pkmn trotzdem im Ranked spielen möchtest musst du zu einem Typen im Duelturm gehen, der löscht dann alle Angriffe auf dem Pkmn aber dann kannst du die im Ranked benutzen

1 „Gefällt mir“

Das heißt das ist dann eher für Smogon Kämpfe bzw. Kämpfe gegen Freunde und leider nicht für online Rankend.

Danke für die ausführliche Antwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, dass du die im Ranked Single (3v1) und Ranked Double (VGC) eh nicht brauchst. Hazards sind einfach unheimlich selten geworden.

Bei Smogon kann das anders aussehen (weiß ich nicht)

Am Wochende das online Tournament gespielt. Dachte, dass es einfach wieder n doubles Format ist… Doof gedacht.
5 min bevor ich anfangen wollte musste ich n Team basteln, weil es ein Single Format mit dem RÜstungsdex only war. Alter hab ich reingschissen bei dem TUrnier :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Smogon ist ja eigentlich immer 6v6 im Einzel, da tauchen Hazards in fast jedem Spiel auf :sweat_smile:
Aber ich war auch überrascht, dass das ein Single Turnier war xD die VGC Turniere waren ja bisher eigentlich immer Doppel Turniere

Jap… :smiley:
Ich hatte in 5min ein Team gebaut…

Mein Quaxo hatte leider noch Rechte Hand als Move.
Bei Knogga habe ich den Feuermove vergessen :ugly:
Bei Magnezone habe ich Voltwechsel vergessen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier zufällig jemanden, der Evolutionsitems für Hokumil / Pokusan übrig hat?
Bräuchte sowohl Zucker-Beere als auch Zucker-Stern und Zucker-Kleeblatt. Kann diverse Shiny-Pokemon als Entschädigung bieten :slight_smile:

Was für Shinys hast du denn? :eyes:

Ich wäre z.B bereit abzugeben:

• Mantirps
  • Pam Pam
  • Shardrago
  • Skaraborn
  • Grandiras
  • Olangaar (GMax)
  • Wuffels
  • Pantimimi
  • Servol (m)
  • Lilminip

Die meisten wurden aus Shiny-Raids akquiriert.

Und du möchtest jeweils eins pro Item abgeben? Oder wie hast du dir das vorgestellt?

ich wäre bereit 3 dieser Shinies für alle 3 der geforderten Items abzutreten, ja :slight_smile:

Okay, ich schaue nachher mal, was ich dir davon geben kann, habe noch viele von den Pokusan-Raids rumliegen ^^

1 „Gefällt mir“