Findet sich vllt noch jemand, der etwas Zeit für Tauschentwicklungen erübrigen könnte? Auch hierfür wäre ein Shiny drin (s.o.)
Ich hätte Zeit und Interesse an Shiny Olangar.
Falls noch benötigt gerne PN.
Wenn noch Bedarf besteht, ich müsste noch meine Porygons entwickeln, dann könnten wir uns gegenseitig helfen. Wobei ich erst noch prüfen muss ob ich die nötigen Items habe.
Der Bedarf wurde zwar bereits gedeckt, dennoch stünde ich für die Wechsel zur Verfügung, allerdings erst heute Abend gegen halb 9.
Danke doch wenn es nur meinetwegen wäre warte ich noch bis ich mir bessere gezüchtet habe.
alles klar, melde dich einfach per PN, wenn du jemanden zum Tauschen brauchst.
https://twitter.com/Bisafans/status/1292354804224794625?s=20
Shiny Hutsassa via Code erhältlich bis morgen.
Habe mir gestern endlich mal Pokemon Schwert gegönnt.
Die ganzen Reaktionen haben mich damals so abgeschreckt, dass ich mir das Spiel lange nicht gekauft habe.
Bin jetzt bisher aber doch zufrieden. Es macht Spaß und die Grafik ist besser als ich dachte.
Allerdings geht mir das unglaubliche ruckeln in der Wildzone auf die nerven. Ist das normal?
Es ist auch gut. Wenig anspruchsvoll aber es hat schon mehr Abenteuer Charakter als die Vorgänger.
Geh mal offline, das sollte es deutlich verbessern. Aber die Framerate da ist generell niedrig.
ich überleg auch grad,mein letztes pokemon spiel war rot
Das mit dem offline gehen hat funktioniert. Die performance ist nicht berauschend aber deutlich besser.
Dann könnte dir das Spiel sehr gefallen. Die meisten Kritikpunkte kommen von Pokemon-Veteranen und sollten Spieler wie dich gar nicht stören.
Die vielen Neuerungen und hunderte Pokemon, die du noch nicht kennst, sollten dir definitiv viel Spaß machen. Und besonders die Naturzone - so viele Schwächen sie auch hat - kann einen dazu verleiten, sich stundenlang darin aufzuhalten und den Rest des Spiels zu vergessen
Ich finde es übrigens toll, dass alle Pokemon im Team automatisch mitleveln. Sonst habe ich eigentlich immer zu 90% mit dem Starter gespielt weil ich zu faul war alle zu lvln, jetzt kann ich mit jedem aus dem Team spielen.
Ich finde es auch toll, dass man Pokemon mit einem höheren lvl finden kann. So bin ich auch motiviert mehrere Pokemon zu fangen und sie gleich einzusetzen.
Im großen und Ganzen gefallen mir die Änderungen.
Da ich die meisten Trainer Kämpfe überspringe, ist keins meiner Pokemon überlevelt. Von dem her gibt es manchmal doch so etwas wie anspruch
Ganz selten nur aber immerhin.
Warum? die Kämpfe gegen wilde Pokémon fand ich jetzt weniger spannend.
Jo die überspringe ich auch xD
Habe damals Ultra Sun durchgespielt ohne einen einzigen Wild Encounter, dafür so ziemlich jeden Trainer mitgenommen. Mein Team bestand aus 6 perfekt gezüchteten Lvl 1 Pokemon. Damit + dem Exp Bonus durch fremde ID und EP Teiler hat das easy ausgereicht und war teilweise überlevelt, sodass einmal auch ein Pokemon mir nicht mehr gehorcht hat
Kann mir vorstellen, dass das in SwoShi ähnlich ist.
Trainer Pokemon geben btw mehr Exp als wilde Pokemon.
habs mir vorhin bestellt,bin gespannt!
Wenn es im online Modus in der Wildzone ruckelt liegt das alleine an dir. Das Spiel hat dort laut Diverser online fans 2k fps bei 16k Auflösung. Jeder der was anderes behauptet ist ein hater und schlimmer als das unerhebliche Kind von Hitler und Stalin!*
* zumindest war das was ich überwiegend als Antwort bekam als ich mal nachgefragt hab auf Twitter und FB ob es bei anderen auch so hart ruckelt dort.
Gibt doch bei der Pokemon community eh keine Mitte mehr… Entweder Leute findej alles scheiße oder alles gut und alle die Kritik äußern, sind verblendete Nostalgiker.
Ich flüchte bei wild encounter regelmäßig. Gibt viel zu wenig ep.
Finde es in Schwert und Schild sehr angenehm, dass man die wild encounter gut ausweichen kann.