[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ich dachte kurz die direct wäre heute :sob:

3 „Gefällt mir“

Same… :smiley:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Pokemon in der Open World . juchuu

edit: also (teilweise?) wie in Lets Go. Schonma direkt sehr cool

Wooloo lololo. Super Meme Potential :smiley: wololololo,

wie unenthusiastisch der Gamefreak typ das vorstellt <.<

1 „Gefällt mir“

Das machen die Japaner gefühlt immer so. :smiley:

2 „Gefällt mir“

das war aber der einzige nicht-japaner bisher im video
oder zumindest sah er westlich aus

Ja man, DYNAMAXING!

1 „Gefällt mir“

hm die framerate macht mir sorgen

edit: oh lol, ich bin schon Champ
ez
gamefreaks daten haben wohl ergeben das ich der beste spieler bin

Wenn der Mirror Stream qualitativ in der E3 auch so aussieht bin ich raus, zumindest bei den PK´s :sweat_smile:
Ansonsten endlich ein kaufargument für die switch ^^

Also mir gehts wie Markus

ich mag das überhaupt nicht :beansad:

Zum glück keine Armor Entwicklung

Sif <3

Ich finds ganz cool. Das Dynamaxing wirkt auf mich aber jetzt schon unnötig. Und was sie gezeigt haben war mir zu sehr auf die Arena fixiert.

2 „Gefällt mir“

und was wäre gewesen wenn die dynamax entwicklung armor entwicklung heissen würde? :thinking:

Zacian sieht echt cool aus :kappa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich die Wahl zwischen Sif und… nem Viech das nen Schild um den Hals hat und von vorne total bescheuert aussieht. Welche soll ich nur kaufen?

Naja, ich glaube meine Zeit mit Pokemon ist vorbei. Werde einfach nicht mehr warm damit.

Anzeige da schon vergeben :sweat_smile:

Also ich bin gehyped! Bisher gefallen mir alle neuen Pokemon :heart:!

2 „Gefällt mir“

Lol, dachte genau das Gleiche wie Markus als der Art Director zu Wort kam:„Kein Japaner?“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bin zwiegespalten nach der Direct, mal abwarten was noch so für Infos bis zum Release kommt.

1 „Gefällt mir“

Gehypet bin ich noch nicht wirklich. Aber ich finde es sieht insgesamt echt cool aus. Ich mag das was man von der Welt so gesehen hat und ich mag die herumlaufenden Pokemon und dass aber anscheinend trotzdem manche Pokemon auch versteckt sein können. Scheint ein schöner Kompromiss.

Wegen des Dynamaxing (dieses Wort! :smiley: )… ich war halt auch kein großer Fan von Mega-Entwicklungen und so und habs so weit es ging versucht zu ignorieren. Deswegen war das Gezeigte für mich zu nem großen Teil eher uninteressant. Aber der Rest war trotzdem sehr nett.

1 „Gefällt mir“