[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ist ja dann so wie die Pokemon in Pokemon Go bei den Raid Kämpfen groß aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ok, finde ich kacke… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ok ok Listen
DynaMax Karpador

1 „Gefällt mir“

1x Platscher und es gibt ein mittleres Erdbeben :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mit so nem Minigame wie Rampage? Nice! :smiley:

Hmmm… vielleicht doch nicht so kacke… :thinking:
Aber ja, sie haben es geschafft die Präsentation mit den beiden Dingen zu füllen die mich am wenigsten interessieren. Wäre das jetzt DIE E3-Präsentation von Nintendo gewesen hätte ich mich wohl etwas geärgert

1 „Gefällt mir“

Es gab vor 2 Wochen einen Leak auf 4chan, der sich nun wohl bestätigt hat. Die weiteren Infos sind nice. Der Leak enthält möglicherweise kleine Story spoiler.

Auf der offiziellen Homepage zum Spiel gibt es noch weitere Infos
So schaut der neue Pokedex aka Smartrotom aus.

Wenn du es zum Beispiel an deinem Fahrrad anbringst, kannst du damit schneller oder sogar übers Wasser fahren!

Auch interessant: Wenn keine drei Spieler für die Teilnahme an Dyna-Raids zur Verfügung stehen, werden deiner Gruppe automatisch computergesteuerte Trainer hinzugefügt, um dir im Kampf gegen das wilde Dynamax-Pokémon zu helfen.

Das neue minimalistische UI-Design gefällt mir auch.

1 „Gefällt mir“

Ach dann ist da bestimmt dieses Geistelektro Pokemon drin. Damit erklärt sich dann auch warum sich das Fahrrad in ein Wasserrad verwandeln kann

Riesiges Karpador wirft sich mit Platscher auf ne Stadt. Nichts geschieht!

4 „Gefällt mir“

Nobody:

Pokémon Sword & Shield:

Es ist so gut :simonhahaa: Legendäres Trio leaked :kappa:

7 „Gefällt mir“

Sind das die Legendären Pokemon?

Falls du spoiler befürchtest, keine Sorge. Man sieht im Tweet nur die beiden Legendären, die auch heute in der direct enthüllt wurden, plus ein weiteres Bild von einem echten Tier. Ist halt ein Gag, darum der Kappa Nils am Ende :smiley:

Ne befürchte keine Spoiler.
Habe mir den Tweet angeschaut und war mir nicht sicher ob es die legendären Pokemon sind.

Es wird Zeit für eine Umfrage.
Welches Legendäre Pokemon gefällt euch besser/würdet ihr wählen?

Optisch, Sif. Aber ich mag Panzerung…

Grundsätzlich finde ich aber dass beide schlecht aussehen

8 „Gefällt mir“

Freue mich schon den Kampf Godzilla gegen King Gidora mit Despotar und Trikephalo nachzuspielen :rofl:

9 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist nicht mehr isometrisch! Und die Welt sieht größer aus als ich dachte.

Und Omot als Mothra! :heart_eyes:

Würde persönlich Zacian bzwl. die Schwert Edition wählen. Aber generell von der Optik her finde ich ebenfalls beide nicht so super. Sie sehen sich schon recht ähnlich bis auf ihre Schwert/Schild Merkmale und schreien irgendwie „los, finde mich cool!“ :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich find viele der legendären/mystischen Pokémon sehen eher unterdurchschnittlich aus und storymäßig ergibt es eh keinen Sinn. Kompetitiv werden die auch nicht gespielt. Daher wäre ich für ein Pokémon ohne neue legendäre Pokémon und stattdessen halt mehr Events, Quests… um reguläre Pokémon zu bekommen.

Aber das würde wohl einen zu großen Aufschrei in der Community geben.

1 „Gefällt mir“

Corviknight hat schon einen Stammplatz in meinem Team.

5 „Gefällt mir“