[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Die Wooloos sind auch durchs hohe Gras gelaufen. Und das dürfte im Startgebiet gewesen sein. Wenn die Routen zwischen den Städten jetzt zu solchen “Wild Areas” werden, kann ich gut damit leben.
So wie ich das verstanden habe gibt es jetzt nur bestimmte Pokemon, die einen “random” attackieren. Der Rest läuft frei herum.
In Höhlen zB sind Random Encounter auch nicht so schlimm. Da drin ist es dunkel, da macht das irgendwie Sinn. Solange aber der Rest so wie bei LGP/E ist bin ich zufrieden.

Der Hypetrain darf auf vollen Schub gehen…

1 „Gefällt mir“

Das Internet ist schnell… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, so lange sie auf die Lets Go Fangmechanik verzichten.

1 „Gefällt mir“

Ja sie ist die Enkelin der neuen Professorin. Vermutlich kommt sie alle 5 Minuten um die Ecke und “hilft” dir und ist dabei mega tollpatschig

3 „Gefällt mir“

Im Handheld-Mode fand ich das Fangen in LGP/E echt lustig. Nur docked war das halt unspielbar. So viel das Trash farmen weg und eine lange Chain zu bekommen war fordernd und hat mit den Combos echt motiviert.
Ich hab nix dagegen wenn Lets Go und das “normale” Pokemon sich immer abwechseln.

Ja, im Handheld Mode hat es sogar Spaß gemacht. War nur echt bitter, dass ich das Spiel nie in 1080P gesehen habe. :smiley:
Von mir aus können sie auch weiter Lets Gos machen und ich werde sie auch spielen. Aber in der Hauptreihe will ich diese Mechanik nicht haben.

Ich habe auch noch offene Fragen zum GTS und zur Pokemon Bank.

So ein Easteregg in Detective Pikachu hätte auch was, der Affe ist Top:

2 „Gefällt mir“

Morgen gibt es die ersten Cosplays und übermorgen die ersten Lude Cosplays :gunnar:

Ich bin positiv überrascht. Random Encounter wurden scheinbar größtenteils entfernt, was für mich, wie es auch Ilyass so schön sagte, ein Game Changer ist.

Die Dynamax Geschichte ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und reißt das Ganze für mich wieder ein bisschen runter. Von “ich werde mir das Spiel auf gar keinen Fall holen” hat man mich mit dem Gezeigten trotzdem in eine “ich werde mir das Spiel vermutlich holen” Position gebracht.

Die Legendären Pokémon finde ich hervorragend. Es gab bisher in meinen Augen nie Schönere. Schwert gefällt mir dabei besser und hat mich sofort, nein, nicht an Sif, sondern an Twilight Princess erinnert.

2 „Gefällt mir“

Gibt es doch schon :joy::joy::joy: Ich finds gut

2 „Gefällt mir“

Ist vermutlich ne absolute Noobfrage, aber wer ist diese Sif von denen alle reden? Ich kenn nur Lady Sif und die hat zwar nen Schwert ist aber kein Wolf. :thinking:

Ein Boss aus DS

1 „Gefällt mir“

Ahh nie gespielt und auch nie nen Lets Play dazz gesehen. Mich frusten solche Spiele nur statt zu motivieren

1 „Gefällt mir“

Und wahrscheinlich macht sie dabei teilweise eine Dynomax Entwicklung

Jedoch nur 2 gewisse Körperteile :donnie:

Das wird eh lustig wenn ich online zum 1. Mal im bewerteten Kampf antrete.

  1. Pokemon Mega Glurak X
  2. Pokemon Grandiras mit Z-Attacke
  3. Pokemon Dragoran in Monster Form :beanjoy:

Ich musste bei den Legies ja schon etwas an Digimon denken :beanjoy:

Btw. (kann keinen LInk reinstellen, weil auf Arbeit gerade)
Der Joey (Pokeaimmd), einer der stärksten Pokemonspieler, hat eine Art Reactionvideo/Diskussion zu den neuen Pokemon gemacht. Bisschen mit Block auf Competitive Gameplay und seinen generellen Einschätzungen/Empfindungen gegenüber den Editionen. Lohnt sich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Level-up Screen schaut super aus. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange wenn ein Pokemon mehrere Level nach einem Kampf aufsteigt. Das war bei Pokemon schon immer super nervig,

2 „Gefällt mir“

So lang? Ging doch fix. :confused:

Und ich fibde den Screen zu steril. Hoffe der ist noch nicht Final.

Naaaajaaaa hier mal ein extrem Beispiel:

Ein Pokemon von Level 1 auf Level 47. Dauert über 2 Minuten. :smile:

Ich will lieber mehrere Tränke auf einmal nutzen können.

Ja ich meine euch ihr normalen Tränke, die entweder wegschmeißen oder meinem Lvl 70 Pokemon einzeln geben muss. :beanwat:

1 „Gefällt mir“