[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Wir hatten doch erst eine Pokemon direct.

Hab ich das richtig verstanden, es gibt demnächst eine Demo?

Es gibt eine Demo auf der E3 und sie zeigen gleich gameplay im Treehouse

Aso, mh schade, dachte nen art shadow drop.

Gerade sind sie in dieser Wild Area. Sieht schon hardcore süchtig machend aus.

Der Feuerstarter hüpft die ganze Zeit mega hyperaktiv auf und ab :smiley:

Die Wild Area sieht extrem geil aus, endlich eine echte open World. Ich frage mich nur, wie die Routen aussehen. Ich glaube auch, dass sich die Pokemon in der Welt nur auf die Wild Area beschränken genau wie die freie Kamera.

2 „Gefällt mir“

Naja, Grafisch bin ich Unterwältigt, selbst für die Switch :smiley:

Edit:
Und das Battle UI gefällt mir auch nicht, das wirkt wie ein Fremdkörper :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ist ja noch nicht raus. Aber soo schlecht sah es jetzt nicht aus.

Glaub nicht dass da noch dran geschraubt wird, vermute sie sind schon am polieren.

Find ich aber gar nicht so schlimm. So wie sie das gerade beschreiben klingt es ja auch so als wäre die Wild Area ein Ort zu dem man immer wieder zurück geht. Aber sie müssen ja auch einmal testen wie die Fans es annehmen mit Pokemon in der offenen Welt.(in einem Core Spiel)
Wenn es jetzt alle geil finden wird es in Zukunft bestimmt immer mehr und mehr zunehmen. Wobei ich es eigentlich cool finde das es auch random encounter gibt.

Das mit der Kamera ist für mich neutral, kein Problem damit. Aber jetzt hast du mich neugierig auf Gameplay von einer Route gemacht.

Wobei es auch mehr auffällt wenn man nicht selber spielt und zuschaut. Aber ja, sehr schön ist es nicht unbedingt. Denke die Wild Area ist auf Grund der offenen Art auch mit der hässlichste Teil des Spiels.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte große Hoffnung in einer freien Kamera beim Switch Pokemon. Ich würde mich gern in der Welt umsehen.

Und sie arbeiten noch mit der Sonne/Mond Engine, ist auch fraglich wie viel besser die aussehen kann. Ich mag PKMN aber in die Optik haben die nie viel Arbeit gesteckt :smiley:

Ist aber zum Glück auch nicht so wichtig da. Hoffe nur es hat genügend Inhalt dass sich Vollpreis lohnt.

Sie hatten eben was zu dem Pokeball von LetsGo gesagt, hatte das einer mitbekommen?
War da gerade am Kühlschrank zugange :see_no_evil:

Höre den RBTV Stream und schaue den N Stream, also leider nein :frowning:

Die wurde doch mal auf dem 3DS Emu auf HD aufgebohrt und sah echt geil aus. Jemand meinte doch, dass sie darauf ausgelegt zu sein scheint aufgebohrt zu werden.

Man kann ausgewählte Pokemon spazieren tragen, bekommt irgendwelche Goodies und er funktioniert nicht als Controller.

4 „Gefällt mir“

Dann macht GF wirklich einen schlechten Job :smiley:

Dass man sie hochdrehen kann bedeutet nicht, dass das Ergebnis dann auf der Switch läuft. :stuck_out_tongue:

Wenn Doom auf dewr Switch läuft, dann kann auch Pokemon hübscher aussehen :stuck_out_tongue: