[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Pokemon US/UM war auch das erste Pokemon Mainline Spiel dass ich seit Kristall nicht mehr gekauft habe.

Klar, eigentlich müsste ich Pokemon S&S boykottieren, weil Gamefreak immer wieder mMn coole Sachen die ich in den Editionen davor mochte entfernen. Kampfzone, Pokemon World Tournament, etc.
Aber trotz allem fand ich alle Spiele gut (oder besser). Deshalb fällt es mir so schwer die Spiele zu boykottieren.

https://i.imgur.com/99MVDxi.gif

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich zu Pokémon S/W, meinen Nationalen Pokédex vervollständigt und das selbe auch nochmal zu Pokémon X/Y gemacht. (War deutlich einfacher, da ich ja meine Pokémons aus S/W übertragen konnte)
Ich habe sehr lange Events gesammelt und Shinys gehortet und wollte alles schön auf Pokémon S/S (ich finde die Abkürzung aus deutscher Sicht echt fragwürdig, aber btt) übertragen und dann wieder 100% voll machen.
Aber keine Begründung, die ich bis jetzt gelesen habe, gerechtfertigt für mich, die Tatsache, dass all meine Arbeit umsonst war. Was beleibt mir noch, was sich als Milestone, in mein Lebenslauf schreiben kann, wenn nicht PokéManic!

Ich setzte alles darauf, dass die das übertragen, der Pokémon, nachpatchen. :frust:

Du kannst sie auf die neue Pokebank übertragen glaube ich. Da kannst du dann Minispiele mit ihnen spielen. SEI DANKBAR!!!1111elf :colinmcrage:

:kappa:

^^

Wird dann bestimmt das Selling-Feature der Spezialedition sein. Ultra-Schwert und Ultra-Schild - jetzt mit einem vollständigen Nationaldex! :wink:

Ich meine, die Spiele erscheinen schon in weniger als fünf Monaten. Bedeutet, dass GameFreak sich aktuell im finalen Prozess befindet und nur noch Feintuning betreibt bzw. sicherstellt, dass alle Funktionen richtig ineinander greifen. Kann mir daher nicht vorstellen, dass die jetzt auf das Feedback der Fans eingehen und einen kompletten Nationaldex mit allen Modellen zusammenschustern werden.

:beanfeels: :beankiss:

I see no difference :gunnar:

14 „Gefällt mir“

Moin Moin und Hallo Raketenbohnen,

ich möchte gerne etwas ansprechen. Was haltet ihr eigentlich davon, dass nicht alle Pokémon im Spiel sind?

Klar. Es kann nicht möglich sein das ALLE Pokémon in Galar fangbar sind, aber diesmal werden wirklich einige Pokémon gar nicht im Spiel sein. Nicht einmal durch Transfer (Pokémon HOME).

Ich persönlich finde es ehrlich gesagt absolut scheiße. Die News hat mich wirklich vom hype-Train abspringen lassen. Bisher konnte man immer irgendwie den National-Dex füllen und alle haben. Das macht auch dieses Pokémon HOME sinnlos.

Ich als selbsternannter Pokémon-Trainer-Veteran, der seit Pokémon Blaue und Rote Edition dabei ist, finde es mega abturnend. Mit den neuen Features, Dynomax, Freilaufzonen und un dund, kann ich mich arangieren. Nur der eine Fakte bezüglich der Pokémon reißt mich raus. Für mich fühlt es sich dadurch nicht komplett an.

Was denkt ihr darüber? Jo oder No?

Ich denke viele findes es okay, aber mich stört es riesig.

Naja… Mich bitte nicht haten deswegen.

1 „Gefällt mir“

Kannst sie dann im 1.0 Release im Giga Schwert und Giga Schild fangen. Dieses Jahr kommt ja nur der early Alpha Build wie bei Sonne/Mond und später Ultra S/M :kappa:

Ps:
Ich finds Scheiße

2 „Gefällt mir“

Ich kann die Aufregung verstehen, mich persönlich betrifft’s halt überhaupt nicht und ist mir dann entsprechend auch nicht so wichtig.

3 „Gefällt mir“

Ich bin da voll bei dir.

Seid 3 Generationen hab ich an meinen competetiven Drachen Team gezüchtet.
Attacken, Fähigkeiten, Wesen alles angepasst.

Und nun ist auf jeden Fall mein Mega Glurak X und Grandiras Z-Attacke weg :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Its a feature, not laziness! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt. Das denke ich auch. Hoffe mal das es dann auch komplett ist. Sonst wein ich. :rofl:

Find ich gut. Schön zu hören (lesen) das Leute meiner Meinung sind. :slight_smile:

Wenn sie den Move wirklich nochmal machen vergrab ich das Spiel im Katzenklo und schick ihnen das…