[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Weil es optisch auch etwas von einem Leprechaun hat

2 „Gefällt mir“

*googlet was ein Leprechaun ist*

Öhm, okay? :sweat_smile:

Irisches Feenwesen welches einen Topf voll Gold besitzt. :smiley:

War zumindest meine erste verbindung als ich das Bild gesehen habe. Noch bevor ich an einen britischen Geschäftsmann denken musste :smiley:

So oder so. Wenn’s Fee ist, hätten sie es nicht schwarz machen sollen. Das sieht nach Unlicht aus :smiley:

Weil es Gift einsaugt und normale Luft abgibt durch den Schornstein. Positive und so :sweat_smile:

Loooool
IMG-20190807-WA0001

23 „Gefällt mir“

Ergänzend dazu hier der archivierte Thread mit dem Startpost, der weitere Story-Leaks enthält.
https://archive.nyafuu.org/vp/thread/39282918/

Hier im Thread wird mir zu viel gespoilert deswegen kann ich auf nix antworten aber alles was ich auf Twitter von Nintendo so offiziell sehe finde ich schon ganz cool.

Das regionale Formen wiederkommen find ich supergut. Das ist ne klasse Methode um neues reinzubringen ohne gezwungen zu sein immer endlos viele komplett neue Pokemon zu erschaffen.
Zumal Zigzachs eh supercool ist und der neue 2Beiner Dachs richtig cool aussieht.

Team Fanboy Hooligan sieht auch lustig aus…allerdings nicht als Haupt-Bösewichte.

4 „Gefällt mir“

Finde das bisher am schlimmsten von den neuen. :smiley:

1 „Gefällt mir“


Die Zunge stört ein bisschen aber ist doch ein geiler Punker :coolgunnar: Hat Charakter

Kann man den schönen neuen Möchtegern SchnöselSmogs rischtig eine reinzimmern wenn di sisch wieder in mein Viertel verirren

edit: Wo ich hier unten auf der Seite gerade so alle neuen Pokemon sehe, gefällt mir echt alles ziemlich gut
edit: bis auf Voldi, the fuck

Triple Edit:
Ich sehe gerade im deutschen heisst der Champ gar nicht Leon…sondern

Delion

… naja das werde ich schon ändern. >:)

3 „Gefällt mir“

Ne geht für mich gar nicht. Macht weder als Entwicklung Sinn noch sieht es auch nur irgendwie gut aus. :smiley:

Wieso? Das aus 4Beinern 2Beiner werden ist etwas ganz normales bei den Evolutionen. Siehe Nidoran, Rihorn, Stollunior etc. Und da es eine Regionalform ist, ist es stark von einem Element der Region beeinflusst. In diesem Falls scheinbar von den Hooligans.

noch sieht es auch nur irgendwie gut aus.

Und es ist ein Dachs. Europäisch.

Zumal ich es immer wichtig finde das die Pokemon einen Charakter ausstrahlen, und das ist hier gelungen. Es wirkt frech, selbstsicher und rebellisch

4 „Gefällt mir“

Im vergleich zu deinen genannten Pokemon wirkt es zu menschlich.

Fun Fact: Er hat übrigens in allen Sprachversionen einen anderen Namen. Aber alle spielen auf Löwenzahn (engl. dandelion) an.

2 „Gefällt mir“

Aber dann hätte man ihn doch besser Löwe oder Zahn nennen sollen im Deutschen. Zwar beides bisschen bescheuert aber wenn man ihn schon umbenennt macht es doch so am wenigsten Sinn :thinking:

Wikipedia zum Namen Leon:
Der Vorname stammt vom [griechischen] Λέων Léon ) und bedeutet „Löwe“.
:nun:

Ja Leon ergibt ja auch Sinn und ist ja auch bekanntlich der beste Name der existiert.

Aber es geht hier um Delion, so heisst er nämlich im Deutschen

Sorry, hab mich verlesen :no_mouth:

Edit:
Aber die Namen sind dieses mal, ganz seltsam:
Delion (leitet sich vom englischen Wort für Löwenzahn ab)
Besty (leitet sich von Beta vulgaris für Rübe ab)
Nio (leitet sich von Onion engl. für Zwiebel ab)
Hop (leitet sich vom engl. Wort für Hopfen ab)

Das freut man sich, wenn man mal einen normalen Namen wie Mary, Gloria oder Victor liest.

Ich finds ja ganz geil :smiley: Und die Geradaks Weiterentwicklung ist auch cool ^^

1 „Gefällt mir“

Das war nur schwer weil du noch so jung warst ^^

3 „Gefällt mir“