[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ja, aber nur Kampf, ohne Flug? Das halte ich schon für unwahrscheinlich.

Hier auf Twitter wenn man das Bild dreht und entpixelt:

3 „Gefällt mir“

Hmm, ja, könnte tatsächlich irgendeine Galar-Form eines Pokémon sein. Aber psst! Bloß nichts verraten.

4 „Gefällt mir“

Die Nintendo Switch Lite Pokemon Schild & Schwert Limited Edition ist grad auf Amazon.de vorbestellbar.

2 „Gefällt mir“

So unglaublich hässlich. Sieht aus wie ein 20 Euro Chinaklon :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was hat SM bloß mit Dir angerichtet :astonished:

1 „Gefällt mir“

Das hat nichts mit SM oder Pokemon zu tun. Die Farbwahl/kombo finde ich einfach furchtbar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gebe ich dir komplett recht. Zur Not hätten sie lieber einen schwarz-gelben im Pikachu Style gemacht. Dieses Teil sieht aus als wüsste man nicht welches Geschlecht das Neugeborene hat und kauft deswegen etwas das blau und rosa ist.

1 „Gefällt mir“

Selbst ich als Pikachu Hasser hätte das besser gefunden :smiley:

Ich kann euch dieses Video ans Herz legen:

Er hat ziemlich interessante Einblicke z.b. was für ein absoluter Programmiercode Durchfall Gen1 war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Typ spricht viele relevante Punkte an, aber er klingt dabei total unsympathisch. Er übertreibt immer wieder maßlos und redet manchmal auch selber Bullshit.
Meh…

4 „Gefällt mir“

Ich finde, dass solche Besonderheiten ein Spiel herausstechen lassen. Niemand wird so ein Video über Ubisofts 2747845687. 3rd Person Shooter machen.

Welche Besonderheiten meinst du?

Diese Ecken und Kanten im Code, dass es so broken ist. Das bringt dann so Absurditäten wie Missingno hervor.

1 „Gefällt mir“

Naja shitty code würde ich jetzt nicht als etwas tolles darstellen. :smiley:

Iwata hat deren Sauhaufen dann ja aufgeräumt weil es so schlimm war in G/S. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja klar, allerdings verbrauchen viele merkwürdige programmierentscheidungen absurd viel rechepower, worunter dann wieder die Performance, Grafik, detaillgrad und Animationen leidet. Im Video werden ja einige Beispiele gezeigt.

Ich weiß nicht wie es für die Coder war, aber als Spieler hatte ich keine Probleme in Gen 1 und 2.

Er hat ein paar Punkte und ich will Gen 1 hier auch nicht über alle Kritik stellen. Ich sage nur, dass mir ein paar Eigenarten lieber sind als Generische Ubisoft Ware (wo wahrscheinlich überall der selbe Code drunter liegt. :ugly:)

Naja der miese Code war ja der Grund warum man sich so viel ercheaten konnte. Teil 2 war dann ja schon (von Iwata) gefixed. :smiley:

Und Teil 1 war halt wirklich furchtbar, auch vom balancing her etc. :smiley:

Afaik war es das Spiel, an dem sie nebenbei gearbeitet haben während sie Autragsarbeiten gemacht haben. Der Flickenteppich überrascht mich also nicht.

Ja, es ist broken und doch reden wir jetzt über Gen 1 und in 20 Jahren wird niemand mehr über The Division (oder Gen7) reden.

1 „Gefällt mir“

Sei froh, wie sonst wäre man an Mew gekommen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“