[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Simon mogelt sich auch überall rein, erst Maniac Mansion, jetzt Pokemon. :stuck_out_tongue:

Nach all den Jahren erfährt dieses Pokemon endlich Gerechtigkeit. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Yes, nice und der Name :smile: zu geil.

4 „Gefällt mir“

War das nicht sogar eines der ersten Gerüchte noch bevor man etwas über das Spiel wusste. :smiley:

Der deutsche Name lautet: Lauchzelot

Also ich find die Designs der neuen Pokemon bislang ziemlich geil.

7 „Gefällt mir“

Woher wussten die wie meine Frau mich nennt? :flushed:

6 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Meine größte Hoffnung für die neue Generation ist ja Items direkt mehrfach einsetzen zu können außerhalb des Kampfes.

Ja, ich schaue euch an ihr 50 Tränke, die nur 20 KP geben!

3 „Gefällt mir“

Frag mich ja ob sie den Namen gendern werden :thinking:

Lauch- und Mandarinzelot?:donnie:

Ok, ein freund meinte eben Lauchzelot kommt von Lauch + Lanzelot. Ich dachte von Lauch + Zelot :ugly:

Auf Lanzelot wäre ich nie gekommen :sweat_smile:

Er trägt ein Lauch als Lanze und ist einem Ritter nachempfunden…? Wie kommt man da nicht auch Lanzelot? ^^

Lauchzelot ist übrigens Schwert-Exklusiv :beansad:

Ich dachte weil es in England Spielt - > Kreuzzüge - > religiöser Eiferer/Zelot :woman_shrugging:

Bist halt ein Stecher.

1 „Gefällt mir“

Dann wäre er ein Spargel und kein Lauch. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Endlich hat Porenta eibe Weiterentwicklung, darauf warte ich seit Ewigkeiten :heart_eyes:

Die designs der neuen pokemon gefallen mir bisser als die der letzten Generationen, aber auch hier sind einige nieten dabei

1 „Gefällt mir“

Nieten sind doch immer dabei. Auch in der ersten Gen ^^

2 „Gefällt mir“

Bei Gen 1 musste man sich halt kaum aus dem Fenster lehnen.
Einen Haufen an Tieren angelegte Pokemon und ein bisschen Crazy-Stuff.
Bei Gen 2 doppelt sich schon einiges, aber es ist im Großen und Ganzen noch recht zahm. Danach wirds aber merklich weirder, bzw. um einiges durchdesignter. Viele Pokemon sehen eben erfunden aus und man kann sie sich kaum in der echten Welt vorstellen.

Für mich sind die schon lange viel zu viele.
Von daher geht mir der National-Dex auch ziemlich am Allerwertesten vorbei.

5 „Gefällt mir“

Ich hab grad mal nachgeschaut. Damit ist Lapras das einzige normale Pokemon der ersten Generation, dass keine Weiter/Vor-Entwicklung oder Megaentwicklung besitzt. Ich tippe mal, dass Pokemon Schild dann eine Entwicklung haben wird. Das Monster von Loch Ness passt da ja perfekt.

Edit: Ach und Tauros natürlich. Habe ich ganz vergessen.

Sirfetchd/Lauchzelot war übrigens auch Teil des Leaks.

4 „Gefällt mir“

Bis auf alle Pokemon, die man einfach irgendwelchen Gegenständen nachempfunden hat.

Ein lebender Müllsack wäre auf jeden Fall ultra creepy. :beansweat:

1 „Gefällt mir“