[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Lauchzelot find ich super. Haben die Übersetzer auch mal wieder gute Arbeit geleistet :smiley:

6 „Gefällt mir“

Klar, sie sind nur mit der zeit häufiger geworden, gerade in den letzten 2-3 generationen.
Von den neuen pokemon gefallen mir ein paar, was bei den vorveröffentlichten pokemon der letzten gens nicht so war. ich bin vorsichtig optimistisch.

und was ist mit Ditto? :kappa::eddyclown:

Mew :upside_down_face:

Lauchboi äh zelot ist übrigens Schwert Exclusiv. Zur Zeit bin ich bei Pokemon Schwert.

3 „Gefällt mir“

waaaaas? und ich hab Shild bestellt… naja muss mir das jemand von euch tauschen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir die doppel Version bestellt, aber Schwert wird meine Hauptedtion. Ich werde alle Exklusiven Pokémon haben. Ich will in einer Edtion als weiblicher Charakter spielen.

Hier Ich!

1 „Gefällt mir“

dann fang schon mal ein Porenta für mich mit wenn es so weit ist :ugly:

2 „Gefällt mir“

Was ich an Lauchzelot nicht versteh - wieso wiegt das Teil 117kg??! :sweat_smile:

Vermutung wäre dass es wegen seinen „Muskeln“ so viel wiegt, was nen enormen atk-Wert bedeuten müsste.

Für mich kommt es am Ende darauf an in welcher Edition Fukano ist. Diese Entscheidung treffe ich aber erst wenn ich alle Informationen habe.

Habe ich mit Sonne/Mond gemacht. Dieses mal warte ich ab ob ein Ultra Schwert/Schild kommt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Lauchlanze macht bestimmt schon alleine 80 kg :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jedes mal wenn man ein Lauchboi Porenta sieht, weiß man das man einen von uns gefunden hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Es ist 3m groß :kappa:

Gemessen an der Lanze oder dem Vogel?

Am Vogel natürlich :beanwat:



2 „Gefällt mir“

Am 4. Oktober wird es n paar neue Pokemon zu sehen geben ^^

Keine Ahnung ob wer bock hat den die ganze zeit zu verfolgen, aber am 5 wird man sicher alle Pokemon noch mal in nem Trailer sehen^^

1 „Gefällt mir“

Ich will mehr über die Starter wissen.
Noch ein #fuegrogate pack ich nicht. Dabei waren die ersten zwei Stufen so süß… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

einfach nicht weiter entwickeln :man_shrugging: