[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Je nachdem wann die gezeigt werden, weiß ich gar nicht ob ich es durchziehen könnte, mir die Evolutionen nicht vorher anzugucken, bis ich es selbst spiele und dann ingame herausfinde :thinking:

1 „Gefällt mir“

Selber spielen ist nicht mehr. Nach S/M mache ich das nie wieder.
#fuegrogate #neverforget :frust:

Tja es gab doch extra nen Sw/Sh 24 h Stream in dem so viel angekündigt werden sollte und das einzige was als Info kam, war Galar-Ponita :smiley: Sie hauen echt wenig Info raus, das bestärkt mein ungutes Gefühl ;D

#SelberSchuldwennmannichtBauznimmt

Das gabs hier schonmal, aber ich akzeptiere nur noch das:

Alles andere bedeutet Shitstorm… :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte ich bin witzig und dann sehe ich dass mit Kampf Kampf sogar mein Witz übertroffen wurde :smiley:

Vermutlich weil es im Internet immer wieder behauptet wurde. Sowas speichert man gern mal schnell unbewusst ab.

Naja, das Argument funktioniert ja auch bei linearem Aufwandsanstieg, deshalb macht es dann irgendwie schon in erster Instanz keinen Sinn, das zu behaupten.

2 „Gefällt mir“

Ich habs im Internet ein paar mal gelesen, daher einfach die Vermutung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fuegro ist awesome!

1 „Gefällt mir“

Wen es interessiert: ein Video wo einmal durch die Start Stadt geschlendert wird.

4 „Gefällt mir“

werd mir wohl das neue pokemon holen,mein letztes war rot damals aufm gameboy :smile:

welche version bevorzugt ihr?

2 „Gefällt mir“

Es ist sogar zu awesome. Als Smash Bros Charakter passt es super, aber bei Pokemon kam es mir fast wie ein Fremdkörper vor. Es ist irgendwie zu menschlich. Machomei hat ein ähnliches Problem, aber das hat keine Wrestling Moves und Attitüde.
Und das schlimmste war das „Streicheln“. :ugly:

Zur Zeit tendiere ich zu Schild ^^ da ich das Schild Leggie besser finde und in Schild gibt es Despotar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir beide holen

Also ich hole mir erst Schild und später, wenn Pokemon Home erscheint, vielleicht Schwert.

Ich hatte mich schon beim reveal für Schild entschieden, jetzt mit dem Galar-Ponita natürlich noch besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

MEhr als Doppelt so groß wie Let´s Go.
XY: 1.7 GB
ORAS: 1.8 GB
SM: 3.2 GB
USUM: 3.6 GB
Let’s Go: 4.1 GB

Meine Schwester hat sich für Schwert entschieden und ich nehm dann halt Schild. Ich muss aber auch sagen dass mir galar ponita sehr gut gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir Schwert holen.

Allerdings nicht zum Release.
Am 15.11. erscheint neben Pokemon auch noch Jedi Fallen Order.
Das hat Priorität. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Problem hahahaha. Freu mich aber sehr auf beides.

3 „Gefällt mir“