[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Alter, wie nice sieht bitte das Glurak aus?

11 „Gefällt mir“

Als Ausgleich haben sie Mauzi verschandelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

All Pokémon are beautiful :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gibts eig zu allen Pokemon diese Formen ?

Mauzi sieht auch geil aus! :smile:
Freue mich auf seine STAB Attacken. Ist ja schon echt wichtig, dass man das weiß.

4 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf STAB Attacken :wink: Aber mich würde eher die STAB Attacke von Sir Lauchzelot interessieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Red wusste das, bevor er sein erstes Pokemon hatte :point_up:

So sieht dieses Dynamax schonmal besser aus, die die man zuerst gesehen hatte, sahen wirklich nur nach Vergrößerung aus, aber manche sehen anscheinend auch anders aus, was sehr cool ist. :slight_smile:

Wenn ich es richtig verstanden habe, können alle riesig werden (=Dynamax), aber nur ein paar wenige können dabei auch ihr Aussehen ändern und haben spezielle Attacken (=Gigadynamax).

4 „Gefällt mir“

Mauzi scheint halt ne „Anspielung“ auf dieses uralte Longcat Meme zu sein… :smiley:

Ich finde diese Spezialverwandlungen wenigstens irgendwie… interessant. Konnte mit den „Spezialverwandlungen“ der anderen Teile noch nichts wirklich anfangen. Ob sie im Spiel dann für mich irgendwie cool sind ist natürlich ne andere Frage.

Scheint auch die Frage wie relevant sie werden. Mega entwicklungen und Z attacken musste man machen aber dann war PVE auch langweilig :smiley: Und es gibt ja diese Arenawettkämpfe die neben den Arenen stattfinden oder so ?

Ist natürlich n ganz eigenes Empfinden aber das war halt mein Problem mit dieser Mega-Entwicklung. Ich wollte sie eigentlich nutzen, weil ich sie irgendwie künstlich draufgesetzt fand.
Gilt für den Gigadynamaxkram sicher auch aber… wenigstens sind sie KRASS GROSS! Das fühlt sich dann zumindest ein bisschen relevant an. :smiley:

Nun. Wenn sie so groß sind, dann will ich eig auch Monsterhunter like gewisse Körperteile anvisieren und meine Position als Pokemon ändern können :smiley: Aber bis auf die giga attacken ist ja der kampf genauso geblieben.

1 „Gefällt mir“

Eine Attacke namens „Giga-Gekuschel“? Ich glaube, ich storniere meine Bestellung. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Aber dann verlieben sich alle Gegner, ist das nicht schön :upside_down_face: Wo ist das Gigakettensägenmassaker ? XD

Kein Gangbang Fan?

Gigangbang :kappa:

1 „Gefällt mir“

Find es nur schade, dass sich wieder so sehr auf die Gen 1 Pokemon konzentriert wird.
Ich find Giga Glurak super aber ich hätte mich auch nicht beschwert wenn z.B. ein Impegartor oder so eine spezial Form bekommen hätte.

1 „Gefällt mir“

Ist doch klar :smiley: Das sind nunmal die Lieblingspokemon und sollen das Spiel verkaufen. Selbst Bisaflor und Turtok sind zu unbeliebt um ne Schnitte zu haben.
Vllt müssen sie noch an den anderen Animationen schrauben :stuck_out_tongue: oder wahrscheinlich ist Impergator gar nicht im Spiel (muss man ja auch bedenken :smiley: )