[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Das war tatsächlich für mich auch ne Enttäuschung. Smettbo und glurak sehen gut aus, der rest scheiße und imemr noch keine infos zu den Starter-Entwicklungen…

Ja aber nicht mal jedes Glurak kann Gigadynamax und nur sehr wenige Gluraks wohl (als beispiel), solche Exemplare kann man unter anderem bei den Dyna-Raids bekommen.

Also ich vermute einfach, dass es nicht mehr viel geben wird. Sie machen vllt noch 1,2 solcher Dinger und dann würden sie es dabei belassen und beim letzten gibts dann noch die Entwicklungen der Starter. Ich glaube nicht mehr an den großen Reveal…

Pikachu ist wieder Fett :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Klein, süß, und dick. Endlich wieder ein pokemon, mit dem ich mich identifizieren kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Klein? :face_with_raised_eyebrow:

Ich weiß auch nicht warum, aber mir gefällt dieses Giga-Dingens besser als die meisten Ultra-Formen. Pummel-Pikachu ist super, aber mein Favorit ist Mothra-Smettbo.
Das ganze hat dann irgendwie Kaiju-Vibes. Es wäre echt cool, wenn der Bösewicht diese Giga-Geschichte auch außerhalb von Arenen hernimmt und damit Galar terrorisiert.

Leider keine neuen Infos zu den Startern… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Woher haste denn diese Info? Also eigentlich kann jedes Pokemon was man in der Galar-Region fängt dynamaxen:

“In Pokémon Schwert und Pokémon Schild wirst du jedes Pokémon aus der Galar-Region dynamaximieren können, sofern du ein Dynamax-Band besitzt. Du musst diesem Pokémon also auch kein bestimmtes Item zum Tragen geben. Dadurch kannst du dich je nach Verlauf des Kampfes spontan entscheiden, welches Pokémon du dynamaximieren willst. Du könntest deinen Pokémon sogar offensive Items zum Tragen geben, die ihre Dynamax-Attacken noch mächtiger machen!”
Quelle

Gigadynamxen bezieht sich ja nur auf Pokemon die beim vergößern auch ihre Form verändern, davon gibt es aktuell 8. Und davon sind nur 3 unter besonderen bedingunegn verfügbar, Mauzi, Pikachu und Evoli.

In meinem Freundeskreis bin ich mit 1.80 bei weitem der kleinste :smile:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

holt die Axt aus dem Schrank

1 „Gefällt mir“

Winzling. Bräuchstest wohl auch mal nen Dynamax oder Photoshop Großzieher :smiley:

Da die Diskussion im Nuzlock Thread schon aufkam. Ich könnte mir für ein Schwert/Schild LP Markus und Florentin gut vorstellen.

Markus kennt sich ja auch sehr gut mit Pokemon aus während Florentin eher so der casual Pokemon Spieler von früher ist. Markus könnte Florentin Pokemon dann etwas tiefgehender beibringen, denn mir ist aufgefallen, dass gerade Florentin Videospiele auf dem Sender spielt von denen er so grob ne Ahnung hat aber gern richtig gut werden möchte.

4 „Gefällt mir“

Bei der Geburt getrennt:


9 „Gefällt mir“

Wo ist da die Münze auf de Kopf ? :smiley: Nächste Mauzi-Form:

PEZ hat es Prophezeit… :ugly:

9 „Gefällt mir“

Kann sich eigentlich bei der Gigamax Entwicklung auch der Typ ändern.

Das Giga Glurak ist doch eindeutig ein Feuer/Drache :coolgunnar:

Ne das wäre ja dumm, das ist ja keine Megaentwicklung für arme. Und ohne Entwicklung kein Typwechsel ? :smiley: Na gut was passiert eig wenn man Galargallopa in ne richtige Welt bringt :smiley:

Hör auf mit deinen Drachen, du darfst Glurak nicht bespielen

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich weiter auf mein GIGA Dragoran :gunnar:

Wäre krass, wenn mega-Pokemon auch eine Dynamax entwicklung hätten. Dynamax Mega-Rayquaza :beansweat:

Das Glurak da hat doch ne Gigadynamax Form ^^ und woher ich es habe das nicht jedes Glurak eine Gigadynamax Form hat ist hier:

Gewöhnliche Kamalm und Krarmor können dynamaximiert werden, aber manche Exemplare dieser Arten sind sogar in der Lage, die Gigadynamaximierung durchzuführen.

Du kannst Gigadynamax-Pokémon für dein Team fangen, indem du an Dyna-Raids teilnimmst, aber sie scheinen sehr selten zu sein. Es wird also nicht leicht, sich eines von ihnen zu schnappen!

nein ist immer noch feuer/flug und glaube bei dynamax gibts auch keine typ änderung.