[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

gibts pilachu / evoli nur durch die Go spiele oder sind das nur spezielles aussehen ?

Sind die Entwicklungen der Starter schon raus?

Nur wenn man einen Spielstand von den Pokémon Let’s Go Titeln auf seiner Switch besitzt, kann man das jeweilige Pokemon erhalten das Gigadynamax-Fähig ist. Ob es noch normale Evolis und Pikachus in der freien Wildbahn gibt, ist noch nicht offiziell bekannt. (Zumindest gab es schon Evoli Entwicklungen im Videos zu sehen, bei Pikachu kann ich mich nicht mehr dran erinnern). Wenn es die geben sollte, wären diese nicht Gigadynamx-Fähig.

1 „Gefällt mir“

klingt ja in erster linie etwas unfair… aber gut evoli und pikachu sind ja auch keine pokemon für das endgame / competetiv.

Normale Evoli und Pikachu, sollte die fangbar sein, können dann aber immer noch Dynamxen.

ja aber wenn ich richtig verstanden haben gibts nur bei Gigamax ne neue attacke ?

Gut dass ich LGP habe… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich gab evoli. abe find alle giga attaken, bis auf gluraks blöd.

1 „Gefällt mir“

Nein…

Gibt in SS angeblich keine Mega Entwicklungen

Wir sollten nicht diese Abkürzung benutzen.

5 „Gefällt mir“

SWOSHI ist viel besser :smiley:

3 „Gefällt mir“

stimmt SS ist Soulsilver :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich bezweifle dass ein Mod das gesagt hat bzw es in den Foren Regeln steht. Solange benutze ich abkürzungen wie ich will, danke. :budi:

Die ist super, sie wird sich aber genau so wenig durchsetzen wie SchlauMi… :beansad:

SchlauMi hat sich doch durchgesetzt :smiley: Zumindest in der erlesenen Gruppe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was zum fick ist SchlauMi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlacht um Mittelerde

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir überlegt die Doppelte Edition zu holen die eine Spiele ich selber die andere Verschenke ich und dann mal gucken wer die goldene Hülle dazu bekommt.

Aber dass die 120 Euro kostet ist schon frech :smiley: Selbst mit goldener Hülle :smiley:

2 „Gefällt mir“