[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

NIEMALS!

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein rotes Doppellaserschwert :beansmirk:

Geh mal zum Arzt.

Bist ja nur neidisch :donnie:

The significant difference with the Wild Area is, if you wander into the wrong part of it, you’ll discover that the wild Pokémon can now be drastically overlevelled. It’s a series first, and it honestly feels like the bravest thing Game Freak has done for a little while. You could always dip your toe into the odd higher-level route on the other side of a city, say, but never get caught in battle with a level 50, third-stage evolution 'mon with your starter and a level 6 Pidgey. In Sword and Shield it has a striking effect. It reminds me of some of the oldest games in the series where there was a real element of intimidation from some areas. Back then this was because of a fear of the unknown, and a spot of imagination filling in the blanks, but now it’s because seeing a whopping great Pokémon five times your level is enough to intrigue and inspire.

11 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen ^^ Aber da die Endstufe ist mit der ich am meisten Zeit verbringe darf sie für mich nicht hässlich sein ^^ Also von mir aus sollen sie die nicht direkt revealen, aber ich werd sie mir zumindest angucken bevor ich meinen starter wähle. Der ganze Pokedex wird ja eh wahrscheinlich einen Tag später oder noch früher bekannt sein wenn man weiß wo man gucken muss.

3 „Gefällt mir“

Ich brauche nur 2 Infos, die End Entwicklungen der Starter und ob Fukano in einer Edition exclusiv ist.

1 „Gefällt mir“

Vulpix-Masterrace :kappa:

Deine Meinung ist falsch.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Alola-Vulpix und Alola-Vulnona Masterrace

2 „Gefällt mir“

Galar-Fukano incoming:

grafik

Kommt davon wenn man im luftverpesteten Galar lebt, wo das wasser radioaktiv verseucht ist :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Meth - not even once

1 „Gefällt mir“

Ich muss abwarten um zu wissen, wie es den Vögeln der Generation ergeht. Ganz wichtig. Ok ich werds eh net spielen, da keine Switch

Aber da es keine Mega-entwicklung gibt… ich geh weinen :confused:

Bow to your king: #realironthrone

Das klingt echt gut. Anscheinend haben sie da doch mehr geändert als man gedacht hätte. Ich bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ja ich war auch überrascht, dass sie mit solchen Infos nicht selbst werben.

Level/Exp scaling seem to be good. Also the Pokémon you fight with gets more Exp

Klingt als wäre der EP Teiler wieder erzwungen…

Pokémon Schwert & Schild… Das ding ist eigentlich habe ich super-mega-ultra BOCK auf ein neues Pokémon… UND das auf einer fucking Heimkonsole-Handheld-Hybrid-Gerät. NICENSTEIN!

Doch die ganzen Ankündigungen haben mir jedoch jeden einzelnen Hype genommen. Das ist sehr sehr schade, da die Pokémon-Videospielreihe einer meiner absoluten Lieblinge ist! Seit Pokémon rote und blaue Edition dabei und geliebt!

Naja… Ich denke ich werde es so oder so versuchen, aber es ist schade das ich bei diesem Titel nicht wieder Feuer entfachen kann, wie es zu beginn war.

So wie ich das gelesen hat ist er das wirklich :confused: aber naja wenn man dadurch trotzdem nicht zu schnell levelt ist es auch egal. Ist halt nur doof wenn man zu schnell überlevelt ist.