[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Dann kauf dir halt n Mystery Dungeon Titel!!! Ich für meinen Teil will das nicht.

3 „Gefällt mir“

Wäre ein gutes Feature für Dynamamax gewesen wenn man da sein Pokemon selbst steuert und somit man auch Position und so Komponenten berücksichtigen kann.

Wenn du Pokémon Schwert im Nintendo eShop für Nintendo Switch oder über diese Spieleseite* vorbestellst, kannst du als einer der Ersten direkt um Mitternacht am 15. November losspielen. Außerdem erhältst du ein kostenloses SteelBook® (nur solange der Vorrat reicht), 12 Flott-Bälle sowie Goldpunkte im Wert von 3 €!

Auch hier nochmal die Info: Leute mit Switch-Game-Coupons sind von der Steelbook-Aktion ausgeschlossen!

2 „Gefällt mir“

Nett

3 „Gefällt mir“

Was auch noch wichtig zu erwähnen ist:

Da beide Spiele jetzt im Pre-Load herunterladbar sind, dürfte es im Laufe des Tages massig Leaks von Dataminers geben.

2 „Gefällt mir“

endlich ich bin so gespannt auf neue Infos/Leaks!

2 „Gefällt mir“

wtf ?
mikrotransaktionen in pokemon ?

Das ist die Nintendo eShop Cashback Währung.

8 „Gefällt mir“

Die gibt es für jeden Kauf im eShop oder wenn man physische Spiele zum ersten Mal dort registriert.

1 „Gefällt mir“

Preloads können nicht Datamined werden. Bzw. läuft die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass es jemand schafft die Verschlüsselung zu knacken, bis das Spiel rauskommt.

Die Datamines werden erst kommen, sobald die ersten Leute das physische Spiel in der Hand haben.

1 „Gefällt mir“

achso ^^ dachte schon…

ich weiss aber immernoch nicht ob ich schwert oder schild kaufen soll :beansad:

Ah, danke für die Aufklärung! Dachte, das wäre schon möglich.

Ich geh einfach danach welches Legendary mir besser gefällt.

dann würde es schwert werden…aber halt kein despotar :beanfeels:

Kann aber nicht mehr lange dauern, bis die ganzen Spiele an die Händler e.t.c. verschickt werden. Ich gebe dem ganzen noch so 7-10 Tage, dann wird alles datamined sein.

2 „Gefällt mir“
  1. Fucking. FLOTT-BÄLLE!!!

Jetzt bin ich vom Kauf überzeugt. :gunnar: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kannst die zwei ganze Teams mit fangen! Plus Starter!!!

Ich warte mal erst mehr Infos ab, muss S/S auch nicht day one spielen.^^

Bis jetzt hab ich auch noch kein besseres Angebot gesehen, als das von Amazon vor 2 Monaten für 44€. Hatte da schon einmal vorbestellt, aber vielleicht gibt es das ja iwi noch günstiger :money_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

Hat ich auch grad auf Twitter gesehen. Supergeil. Steelbook war der einzige Grund warum ich überlegt habe das Spiel nicht digital zu kaufen.
So krieg ich jetzt beides

Das ist allerdings… ka was soll denn sowas. Macht die Coupons nicht attraktiv wenn da immer alle Extradeals rausfliegen. Nutz die Coupons daher auch eher auf den letzten Drücker oder erst wenn ein Spiel bereits raus ist

edit:

grafik

2 „Gefällt mir“