[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Also, die Story von X/Y ist hammergeil und stellenweise ziemlich tragisch und traurig - ein Meilenstein in der Pokemongeschichte :schroeckatar: :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Auch im Anime, die besten Staffeln bisher. War dann wohl zu gut, weil sie Serie danach auf Alola gegen die Wand gefahren haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja seit B/W versuchen sie schon die Story emotionaler und tiefgründiger zu gestalten und auch cineastischer. In Pokemon S/M gab es ja sogar recht cineastische Cut-Scenes, die die leute dann aber auch genervt haben weil sie so lange gingen zum Teil (was für mich aber nur bei der letzten cut scene der fall war bevor man tapu-koko fangen darf… gott die war so unendlich lang), vll hätte da ne synchro schon geholfen.

Man schreibt es einfach rein… :ugly:
(siehe zB Detektiv Pikachu Film)

Oder das. Mega-Entwicklungen, Gigamaxen, etc. wurde ja auch einfach hinzugefügt.

gibts endlich mal ne liste welche pokemon in welcher edition sind ?
würd gerne ma vorbestellen , weis aber nicht ob schwert oder schild …

Gibts aktuell eig ein gutes Angebot?

Nein. Irgendwo hab ich gelesen dass sie auch nicht wollen dass es vor release bekannt wird, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Bis jetzt nur das galar Ponita in Schild und Lauchzelot in Schwert enthalten ist. Es wurden bis jetzt ja noch nicht viele Pokémon gezeigt.

Gekauft :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Beim besten Willen. Ja wir haben hier eine Welt mit Pokemon statt Tieren die sich spontan weiterentwickeln und sich in Licht auflösen um in Plastikbälle zu passen.

Aber selbst in solchen Szenarien gibt es unglaubwürdige Dinge und dazu gehören für mich Menschen die sich spontan in Pokemon verwandeln.

Nach der Logik wäre auch ein UFO im Herrn der Ringe kein Problem, weil Orks gibt es ja auch nicht in der echten Welt.

Dann warte ich eben bis es bekannt ist.

Bei Nintendo wird ja zum Glück nicht nach 2 Wochen aufgehört Spieleverkäufe zu zählen wie beim Rest der AAA Landschaft. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne… ich finds immernur für 60.
Aber falls du ma nen gutes angebot für switch + Pokemon S. siehst kannst ja posten.

@anon16191349 @Timpingbert

Ja aber das is doch doof … nachher bestell ich die " falsche " und ärger mich.
Auf poke-wiki sind ja shcon ein parr Edition spezifische gelistet .
Despotar is in schild anzutreffen.
EDIT : kanns nich verlinken … warum auch immer. Der link spackt immerrum :confused:

Ersetz das “é” durch ein normales “e”, dann geht es.

1 „Gefällt mir“

Nur weil man viele Charaktermodells hat, heißt das doch nicht, dass das auf die Leistung geht, das Spiel braucht ja nur ne große Datenbank auf die man zugreift. Wenn jetzt nicht 300 Pokemon gleichzeitig im Frame sind, braucht man da doch nicht ne große Leistung. Selbst wenn dann kann man das durch geschicktes programmieren senken. Ich meine der Gameboy hatte auf einem Cartridge mit einpaar Megabyte 150 Pokemon

Man bekommt natürlich das Poke-Fusion-Armband von Bill. Bei Pokemon mache ich mir keine Sorgen um Logik.

Es gibt so viele Videos, allein auf dem Game Theory Kanal, die erklären warum das alles physikalisch vollkommen unmöglich ist. Von daher können die bei GF machen was sie wollen.
Ich will einfach mal als Pokemon herum laufen. :beanwat:/
Das Reiten bei LGP/E war nice, aber ich will noch einen Schritt weiter gehen.

Für mich war LGP/E das Optimum. Es wird natürlich schwierig wenn man die betreffenden Pokemon nicht besitzt. Wahrscheinlich deswegen die Umsetzung von Pokemobil in S/M.

Naja, Pikachu/Evoli im Luftballon Flugdings ist jetzt kein optimum in meinen Augen, aber besser als VM Slaves :smiley:

Ich meinte auch eher, dass man zB auf Arkani aufsteigt wenn man es im Team hat. Das Flugteil habe ich ganz vergessen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja Teils wars super, aber das Flugding kann ich irgendwie nicht verdrängen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf Bisfans gibt es ne sehr gute Übersicht mit den bisherigen Unterschieden zwischen den Editionen.
https://www.bisafans.de/spiele/editionen/schild-schwert/unterschiede.php

Die gibt es schon etwas länger. Kann sein das sie nicht vollständig ist:

1 „Gefällt mir“