[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Die Idee dahinter ist ja super, aber LGP/E hat das zB viel besser gelöst.

Man spielt also ein Ditto? Das wäre mal was neues :smiley:

Man zieht nicht den Kindern die Verhütungsmittel an wenn man keine will… Kein wunder dass es in Asien so viele Menschen gibt. :cluelesseddy:

Nachträgliche Abtreibung mit Kondom funktioniert doch :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nix neues dabei, ist einfach nur alle bisherigen Trailer zu neuen Pokémon und Dynamsxing zusammen gefügt.

Korrekt. Hätte vergessen das dazu zu schreiben :smile:

Wie soll das denn in die Lore passen?

1 „Gefällt mir“

Seine Herrlichkeit Arceus gab dem Helden das Geschenk, in die Haut von Pokemon zu schlüpfen, um ein wahrer Pokemon Meister zu werden.

Alternativ: Bill hat’s endlich nach 20 Jahren geschafft :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Jetzt mal abgesehen davon, ob GF das auf Faulheit nicht macht oder nicht, aber will wirklich jemand unbedingt für Pokemon Voice Acting haben? :smiley:
Sind doch eh zu 99 % nur irg. welche random NPC’s die ihren Standard-Satz haben. Ist ja nicht so, dass die Pokemonspiele irg. welche tollen oder emotionalen Dialoge, atemberaubende Cutscenes oder ne packende Story haben, die ein gutes Voice Acting benötigen…das ist kein Dragonquest oder so, wo die Story und die Charaktere so im Vordergrund stehen.
Da würd ich an GF’s Stelle aber auch denken, dass es sich nicht lohnt dafür den Aufwand zu betreiben und mich lieber auf wichtigere Dinge konzentrieren. ¯_(ツ)_/¯

Du meinst wie Kochen oder Riesenpokemon? :upside_down_face:
Ne Sprachausgabe würde sich nur lohnen, wenn die Games auch mal ne brauchbare Story hätten. IdR. sind die ja eher so schlecht, dass ne Sprachausgabe nur nerven würde.

2 „Gefällt mir“

Vorallem ist das doch die Generation wo man auch auf einen Dynamax Karpardor reiten können sollte :stuck_out_tongue:

Das trägt wenigstens etwas zum Gameplay bei. Hab mich bei Pokemon noch nicht mit dem Kochen auseinandergesetzt, aber bei Breath of the Wild hab ich Stunden damit verbracht, Viecher zu jagen und mir verschiedene Gerichte zu kochen :stuck_out_tongue:

Ich hätte mir wirklich ein Pokemon of the Wild gewünscht

Ich glaub das würde die Switch nicht schaffen.
BotW hatte wirklich nicht so viele verschiedene Charaktermodels wie Pokemon sie benötigen würde, plus die ganzen Random NPC’s die überall rumstehen müssten usw.
Die Switch kommt ja schon bei BotW teils an ihre technischen Grenzen, obwohl die Welt dort auch relativ kahl ist und und es nur ne handvoll verschiedene Gegnertypen gibt, nur in verschiedenen Farben.

Zumindest irgendeine Form der Open World.
Aber sie nähern sich ja dem an.

ich will eine Open World, auch gerne haben aber es soll deswegen nicht das Meta-Game wegfallen. Ich habe angst, dass sie das Rundenkampfsystem weg lassen und echtzeit würde mir das Stategische an Pokémon wegnehmen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch wenig Lust darauf, dass sie es überarbeiten. Ich will nicht, dass es zu komplex wird. Mario vs Rabbids war ein gutes Spiel, aber ich wäre echt angefressen wenn ich ein Pokemon Spiel beiseite legen muss weil es zu schwer/tief ins rpg Genre rutscht
Bravely Default habe ich damals wütend meinem Kumpel ins Büro geworfen:D

Die Fläche könnte kleiner als bei BotW sein und man bräuchte vermutlich nicht so aufwändige Physik-Spielchen. Das könnte schon einiges sparen. Dann vielleicht bei der Grafik noch hier und da ein paar Abstriche machen. Also ich denke, man würde das schon hinbekommen.

2 „Gefällt mir“