[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Deswegen ja dazu zwingen, ich glaube Pokemon würde ihn irgendwann implodieren lassen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie schon mal erwähnt wäre meine Wunsch Kombi Markus und Florentin wobei Markus dann eher die Coach Rolle übernimmt.

2 „Gefällt mir“

dachte zuerst die Idee von Krähe sei gut, aber Florentin … mehr Florentin ist immer gut. Aber bitte im Kostürm und das ganze auf Wienerisch … man muss schließlich authentisch bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich haette viel lieber ein schlichtes ede lets play :wink:

Ede und Pokemon ist für mich verbrannte Erde nach S/M :frowning:

Florentin wäre auch lustig, aber ob er ein so langes LP machen will.

2 „Gefällt mir“

Jeder hat eine 2. Chance verdient. :upside_down_face:

Das nutzlocke lp ist zb überhaupt nichts fuer mich.

Ja er muss natürlich Bock drauf haben. Aber jede Woche Freitag nach Moin Moin 2-4 Stunden dann ist er in 10 bis 20 Wochen (ohne Ausfall) durch.

Kino+ mal ausgenommen, aber ist ab Creepjack Donnerstags nachmittags bis Game Two nicht eh schon Florentin Will TV?

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn dazu erst am Mittwoch bei seinem privaten Stream gefragt.

Er sagte erstmal nein,
da auch andere Leute außer ihm am Donnerstag und Freitag on Air sein sollen.

Also wegen mir können es gerne 24 h Tini am Stück sein :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Toby Fox’ und Game Freaks Liaison ist noch nicht vorbei:

5 „Gefällt mir“

Noch 14 Tage. Maln paar gifs aus dem Resetera-Forum geklaut:









6 „Gefällt mir“

Klar, schön gelangweilt und mit Sekundenschlaf bitte.

Was da so auf der Welt herumläuft, erinnert mich ja sehr an das Nuzelocke LP hier auf den Sender.
Läuft einfach mal Zwirrklops (entwickelt sich nur durch Tausch) rum.
Entweder auch hier nur wieder Mood-Footage oder ich blick das neue System immer noch nicht ganz. :dizzy_face:

Laut previews wird es in der openworld area auch pokemon geben die deutlich stärker sind als die eigenen. So wird man z.B. mit seinem lvl 15er team auch auf ein lvl 60er Despotar treffen.
Und zu Zwirfinst, dieses entwickelt sich halt nur in Gefangenschaft durch tausch. In der Wildnis muss es sich ja auch irgendwie anders entwickeln können.

3 „Gefällt mir“

download

Verstehe. Okay, dann muss man also immer mal die großen Gegner abchecken und sich das Level merken, damit man weiß, wann man zurück gehen könnte.

Endlich wird das größte Mysterium in Pokemon gelüftet :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:nauseated_face::face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Mich würde am meisten die Origin Story des Postboten Dragorans aus dem 1. Film interessieren. Immerhin ist es das einzige Pokemon, dass Arbeiten geht.

Die anderen schnorren sich doch nur bei ihren Trainern durch :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Die Idee finde ich erst mal gut. Jetzt kommt es auf ein paar Dinge an ob ich wieder in den Anime einsteige. Wie ist der Zeichenstil? Wenn er immer noch wie in den Alola Staffeln ist, nein. Und zweitens: Ashs IQ und welche Zielgruppe? In den Alolastaffeln war Ash dumm wie 3m Feldweg und die Ausrichtung war klar an Klein(st)kinder.
Ja, Pokemon war immer an Kinder gerichtet, aber an den Staffeln 17-19 konnten auch Erwachsene etwas finden. Das war in Alola anders.

1 „Gefällt mir“

Das Dragoran hat für Mewtu gearbeitet und wurde später Drogenabhängig, weil es zurückgelassen worden ist, während Mewtu die Klone mitgenommen hat.

Aber um beim Thema des Threads zu bleiben:
Kann es sein, dass Pokémon S/S das erste Pokémon ist, in dem die Starterentwicklung nicht vorab vorgestellt worden ist? Sind ja nur noch 2 Wochen bis zur Veröffentlichung.