[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Bis jetzt ja, viele hatten sich gewünscht das Gamefreak vor Release nicht zu viel zeigt, jetzt beschweren sich andersherum aber auch wieder viele das Gamefreak zu wenig zeigt :smile:

4 „Gefällt mir“

Die Starter sollte man schon vorab zeigen, immerhin den Starter nicht aus dem Team werfen, nur weil er hässlich geworden ist? :smiley:

1 „Gefällt mir“

hatte ich bei igarmor in der x/y gen. Den hab ich so hässlich gefunden und am ende war er aus dem team raus. Fand den Fuchs dann einfach besser. Seit dem will ich immer die Entwicklungen wissen.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück tausch ich meist das erstgefangene Pokemon gegen den Starter aus. :smiley:

Ich habe in Gen 6 Quajutsu gefeuert als er nicht mal ein Feuerpokemon One Shotten konnte, aber selbst von diesem ge one shottet wurde. Das Ding ist so eine Glaskanone…Mit Stopfen vorne drin.

Ich kann mich in Gen8 aber auch erst für einen Starter entscheiden wenn ich die Entwicklungen kenne.

Achtung mögliche Spoiler:

Zusammenfassung

Möglicher Leak eines brandneuen Pokémons und seiner Entwicklung
Gerücht: Mögliche Bilder der Starter-Entwicklungen aus Schwert und Schild aufgetaucht
Neue Galar-Form womöglich geleakt

Also schön ist anders :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:joy:

https://cdn.discordapp.com/attachments/634200918522462218/639919887011151892/Screenshot_20191101_211208.jpg
https://cdn.discordapp.com/attachments/634200918522462218/639920645018484736/1572639321701s.jpg

Da hat jemand das Spiel früher bekommen und wird nun alles spoilern. Wer nicht gespoilert werden möchte sollte jetzt das Internet verlassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Discord Link ist vl nicht die beste Idee?

Edit:
Der zweite Link geht :smiley:

Kp warums bei dir nicht geht. Ich hab die URL einfach aus dem Resetera Spoilerthread kopiert:

1 „Gefällt mir“

HOLY SHIT :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Winkinger Mauzi find ich schon ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Uff :smiley:

Drummer Boy, war von Anfang an für den Affen begeistert

Team Sobble/Memmeon im Tal der Tränen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe so das Gefühl, dass es mal wieder eine Gen sein wird, in der ich den Starter sofort rauswerfen werde.

Okay wenn’s wahr ist, steht nun fest, dass ich Grookey wählen werde. Der sieht auch aus, als ob’s der ziemlich Bulky ist, könnte also auch was im competitive taugen ^^

Sieht aus wie ne Kreuzung aus Greninja und Treecko.

Angeblich ist das hier der neue Pokedex.
Grün= ist drin
Rot= ist raus
Orange=Bekommt eine neue Entwicklung
Blau=Bekommt ne Gallarian Form

Oh weh, das sieht schlimm aus. Hoffentlich reißt es der Feuer-Starter wieder raus.

Der Affe sieht schon schön aus. Aber der Feuerhase hatte mein Herz schon bei der ersten Minute im Trailer. Hört sich dumm an, aber der Wasser Starter sieht nicht so toll aus.

1 „Gefällt mir“