Sieht so aus als hätte GameFreak vergessen die Sprites der Shiny Pokémon aus der Demo zu entfernen. Und die ganzen Cracks sind jetzt dran bzw schon durch, die Demo auseinanderzunehmen Ich persönlich finde es nicht so wild, mir tut es nur für die Entwickler leid.
Paar Infos die ich aufgeschnappt habe:
Bitte wirklich nur drauf klicken wenn ihr wirklich kein Problem mit Spoilern habt!
- 143 „neue“ Pokemon, davon 80 neue und 63 Alola-Formen
Es kommen quasi minütlich neue Infos/Leaks rein, das Pokemon Reddit ist dabei relativ fix die Infos aufzuarbeiten. Der Link dazu: Pokémon Reddit Post
Der Hauptpost ist dabei sehr übersichtlich und gut Spoiler-Tagged. Nur die Kommentare sollte man sich nicht anschauen
Ansonsten hier auch eine Zusammenfassungen in Form von YT-Videos: Part 1 Part 2 (alle Sprites, Story Spoiler möglich) Part 3 (alle Shiny Sprites, Story Spoiler möglich)
Was haben die mit ihren Schnauzbärten? Geowaz ist mein Lieblingspokemon und eine Alola-Form war bei dem fast notwendig weils keiner benutzt hat, aber muss die so kacke aussehen?
Bin zwar offensichtlich der Einzige, der kaum gehyped ist, aber da mich Pokemon noch nie enttäuscht hat, hab ich mir vorhin Moon vorbestellt.
Ich frag mich wieso sie immer öfter in die goofy Richtung gehen.
Sie können Digdri gern aussehen lassen wie 1 Larry aber wieso nicht im Gegenzug Geowaz mit Lava füllen oder sonst was ;_;
1h bis du „durch“ warst? Oh noes, dann muss ich mir aber ganz viel Zeit lassen
Edit:
Ich muss sagen, nachdem ich ein paar Bilder/Sprites gesehen habe bin ich wieder ziemlich unschlüssig welche Version ich mir nun hole ursprünglich (vom Cover) fand ich das Legendary der Moon Version eigentlich nicht so prall und wollte zur Sun-Edition greifen. Die Sprites dazu sehen aber doch schon ziemlich cool aus, muss ich sagen…
Ist das wieder wie bei der Demo zu X/Y, dass es ein kleines, extra erstelltes Gebiet mit einer kleinen Questreihe gibt? Komme erst heute Abend dazu, mal reinzuschauen.
Es scheint so, wahrscheinlich wird die Stadt später im Spiel sein. Du wirst von der Stadt aus von Personen zu anderen Orten gebracht. Siehst den Weg zu diesen nicht.
Außerdem scheint das Pokemobil Funk komplett die VMs zu ersetzen.
Das fände ich nicht wirklich schade. VMs waren in den ersten Spielen meiner Meinung nach ein ganz geschickter Weg, um den Spieler durch die Welt zu lotsen. Bei den letzten Spielen fand ich es eher nervig, immer einen VM-Sklaven mitschleppen zu müssen. Es gibt einfach (auch in Pokemon) bessere Möglichkeiten zu verhindern, dass Spieler zu früh in bestimmte Gegenden kommen, oder um Backtracking zu fördern.
Eine Sache die mich freut -> die haben ja jetzt eingeführt, dass man konstant während des Kampfes angezeigt wird ob eine Attacke nicht, normal oder sehr effektiv ist, allerdings ist es wenigstens so das man das Pokemon dafür erst ein mal besiegt haben muss. Fänds noch etwas schöner wenn man erst fangen müsste aber wenn man das Feature unbedingt braucht dann wenigstens so.
Grafik und Animationen sind okay, Geh Animation sehr steif. Viele leere Flächen.
Z Moves wirken wie aus einem Anime Endkampf^^
Team Skull find ich bisher nicht so geil und deren Kampfmusik gefällt mir auch nicht.
Sehr gut gefallen hat mir diese …ich nenns mal Warnung das man gleich einem Trainer in die Augen sieht.
Das Foto Minispiel sieht aus wie von vor 10 Jahren.