Bin die letzten Tage bisschen unaufmerksam gewesen. Was wurde denn geleakt?
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
@Ronster naja der leak ist schon seit mehreren Monaten draußen ^^
hier mal n link zu dem zusammengefaßten leak: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1244221
Ich muss sagen… die Pokemon sehen gar nicht mal so scheiße aus. Einige sogar richtig gut, wie die Feuerschildkröte oder was das ist. Natürlich sind wieder ein paar Lappen dabei. Ist aber bei jeder Generation so…
Mh, hoffe immer noch das an der Starter Entwicklungen nichts dran ist. Feuer/Kampf starter sind mir schon zu oft gewesen.
Ja ich weiß^^ wobei bei den concept zeichnungen ja auch nicht steht was üfr Typen die Pokemon haben Außerdem könnten es auch cincept zeichnungen sein die verworfen wurden, oder aber wenn es tatsächlichg wie bei Wuffels ist nur die sonne oder mond entwicklung sein und die andere ist was ganz anderes.
Wir Sun & Moon wohl mit der NX Kompatibel sein? Der Chef von Gamefreak sagte ja das sie auch dabei sind Spiele für die NX zu entwickeln, auch mit der Aussage das sie den Handheld Sektor revolutionieren würde.
Hier werf ich mal die News rein die ich schon einige Tage / Stunden vorher in dem Anime Thread packte.
Nickelodeon zeigt am Sonntag, 20. November um 13:15 Uhr die ersten beiden Anime-Folgen zu Sonne & Mond als Preview.
In der Schweiz und in Österreich schon am Samstag, 19. November um 17:45 Uhr.
Weitere Folgen sollen dann 2017 kommen.
Danke, gut zu wissen.
Werde mal reingucken und der Staffel eine Chance geben, obwohl ich die Serie bis jetzt eher als schlecht empfand, sogar als Kind konnte ich wenig mit diesem treudoofen Ash anfangen.
Dann würde ich es an deiner Stelle ganz seien lassen. Die haben den zeichenstil geändert und ihn noch kindlicher gemacht.
Wiederum danke für diesen Tipp.
Wahrscheinlich werde ich es trotzdem ausprobieren, die neuen Editionen machen mir auf Pokemon Lust, wie ich es schon seit Jahren nicht mehr verspürt habe.
naja bisher ware nja alle konsolen von Nintendo eigentlich abwärtskompatibel, also sollte das durchaus auf der NX zockbar sein, falls die NX auch den New3DS ablöst ^^
Neue Trailer am start
Jap:
Eng:
Deu:
Die Start-Evos sehen eigentlich ganz cool aus, zumindest von der Hipster Eule und der Feuer-Mietze
Ansonsten: Bald kommt die Demo (hoffentlich auch in DE), da freu ich mich drauf (18.10.)
Jupp, die Robbe kann nur noch die Finale Form Retten.
Aber bei Flamiau hoffe ich das es kein Feuer Kampf wird in seiner letzten Form.
Edit: Und die Demo nice ey, Quajatsu rüber zuziehe richtig gut, brauch ich kein Wasser Pokémon ins Team nehmen
JA die weiterentwicklung vom Feuerstarter ist schon mal nach meinem Geschmack :3 Ich hoffe es bleibt Vierbeinig in der letzten Form und wird nicht Feuer/Kampf ^^
Ich mag die Weiterentwicklung von Robball aber auch, sit doch voll süß Nur n bisschen feminin aber naja ^^’’
Ansonsten wie geil ist das denn mit dem Festival Plaza? Das ist wie diese „Pokemeile“ aus Schwarz/Weiß 2, die auch richtig geil war. und das mit diesen Inseln für die Box Pokemon ist auch ne super idee.
Das Spiel wird halt einfach imemr geiler mit jedem Trailer
Und klar kommt die Demo auch in deutschland raus, sonst würde sie ja wohl kaum im deutschen Trailer angekündigt werden ^^
Hoffentlich ^^ Bei den anderssprachigen Trailern stand auch ein Veröffentlichungsdatum der Demo dabei, beim deutschen hab ich das vermisst
Insgesamt wird es einfach von Trailer zu Trailer geiler ^^ noch 50 Tage x)
dann guck nochmal bei Minute 3:05 rein Da steht ebenfalls der 18.10 als Veröffentlichungsdatum ^^
Ah, stimmt ich muss gestehen ich hab nur den japanischen Trailer komplett geschaut und den englischen im doppelten Tempo. Hatte dann irgendwie gespeichert dass das Datum NACH der Demo-Vorschau zu sehen war, nicht davor. Deshalb habe ich es beim durchskippen nicht gesehen Schande auf mein Haupt!
Schon gut ^^ Schließlich sind wir uns einig, dass das Spiel einfach mega geil wird
Absolut überfällig meiner Meinung nach. Die PC-Boxen haben mich immer gestört. Das hat mir nie eingeleuchtet, vor allem, weil es ja auch im Spiel Einrichtungen wie die Pension gab, die gezeigt haben, dass Pokemon in der Logik der Spielewelt auch anders “gelagert” werden können. Und in der Serie wurde es ja glaube ich so erklärt, dass Ash seine nicht benötigten Pokemon zum Professor geschickt hat, wo diese auf einer Art Farm leben oder so. Daher wundert es mich etwas, dass sie dieses Feature jetzt erst eingebaut haben. Aber besser spät als nie.
Auf das Stylus-Streicheln und -Füttern hätte ich hingegen verzichten können. Unnötiges Feature meiner Meinung nach.