Natürlich ohne Quellenangabe Hatte es bloß auf der Suche nach Infos noch gefunden
€dit: Noch ein neuer Trailer Lustig wie bei der Weiterentwicklung von Owei zu Kokowei in der Alola-Form der Kopf nicht zu sehen ist
Natürlich ohne Quellenangabe Hatte es bloß auf der Suche nach Infos noch gefunden
€dit: Noch ein neuer Trailer Lustig wie bei der Weiterentwicklung von Owei zu Kokowei in der Alola-Form der Kopf nicht zu sehen ist
ach menno. Wollte den Trailer gerade auch posten ^^
Anyway, als kurze info. In dem Trailer sieht man wohl Prof. Eichs Cousin der die Alola Formen erforscht. (war glaube bei 1:32) und er heißt auch Eich, darum haben viele gedacht das wäre DER Prof. eich, soll wohl aber sein Cousin sein.
Ha! Der sieht eher wie Dr. Eich mit Sonnenbankflatrate aus
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Jetzt wurde es tatsächlich auch auf der offiziellen Seite bestätigt. Ich Zitiere einfach mal:
Der Regionalformen-Forscher: Ist das etwa Professor Eichs Alola-Form?!
Heinrich Eich erforscht die verschiedenen Regionalformen der Pokémon, die sich in der Alola-Region angesiedelt haben. Er ist ein Cousin von Professor Eich, dem berühmten Pokémon-Forscher aus der Kanto-Region. Die beiden könnten praktisch Zwillinge sein!
Gerade durch Zufall gefunden, vielleicht ja interessant
Es werden die besten Pokémon Editionen die bis jetzt raus gekommen sind und durch den Cousin von Professor Eich wird es noch offensichtlicher, dass die Editionen nach Sun und Moon ein Kanto Remake werden, weil die Partner Region von Alola Kanto wird.
Diese Theorie stütze ich mit den Alola-Formem den nur Gen.1 Pokémon haben eine Alola Form bekommen und der Cousin von Professor Eich ist auch ein Eindeutiger Hinweis.
Und es wird auch eine Anime-Adaption geben bzw. kommen, die schon diesen November in Japan starten wird.
Ash und Pikachu sind auch weiterhin mit am Start. Es soll auch neue Charaktere und Pokémon erscheinen. Außerdem ist in der Ankündigung bekannt, dass Ash in der Alola-Region auch eine Schule besuchen wird.
Ich bin mal sehr gespannt, ob Serena mit Ash weiterreisen wird…
Nachtrag: Das Bild scheint aber auch einen ersten Eindruck auf die Serie geben.
What Ash geht zur Schule
laut Ankündigung könnte es sein… ich schau mal bei der Quelle Nach (ANN) und werd den Link oben mitergänzen
auch ANN sagt dies:
The announcement also reveals that Ash will go to school in the series, and the series will follow his school activities as he aims to graduate. The issue also reveals a key visual for the new series.
Ich habe mir den Artikel durchgelesen ich war nur erstaunt das Ash zur Schule geht. Du weißst Ash der Junge in 6 Regionen war und kein stück gealtert ist und wurde schon erwähnt was mit Grenninja/Quakjutsu passiert, Es ist so cool.
Ich weiß, ich weiß
Quajutsu bzw. Ash-Quajutsu? Keine Ahnung… Wird aber, denke ich mal, in der aktuellen Staffel (19) bestimmt noch geklärt.
Weitere Ankündigung:
Es sind weitere Pokemon bekannt gegeben sowie auch zwei “Ultrabestien” präsentiert
Beim neuen Pokemon handelt es sich um die Weiterentwicklung von Wuffels. Es wird den Namen Lugarugan tragen und hat zwei verschiedene Formen. Wenn es sich in der Nacht entwickelt hat, wird es zur Mitternachts-Form und wenn es sich am Tag entwickelt hat, wird es zur Mittags-Form. Welche Typen und Fähigkeiten das Pokémon haben wird, ist noch nicht bekannt.
Bei den Ultrabestien handelt es sich um geheimnisvolle Kreaturen mit gewaltigen Kräften, die eine potenzielle Bedrohung für Menschen und Pokémon darstellen. Offenbar betreibt die Æther Foundation Nachforschungen zu den Ultrabestien und hat für jede von ihnen einen eigenen Codenamen.
Ich glaube Alola-Vulnona, Alola-Sandamer und Alola-Raichu werden bestimmt Over-Used, also werden im Compentive Gameing meine ich.
Ich würde mich ja freuen, wenn wieder Rocko in der Zeichentrickserie wieder vorkommt.
Vermisse den Typen irgendwie. Kann mit den neuen Begleitern rein gar nichts anfangen. Ich meine Lucia ging noch, aber die kleinen Kiddies und der kleine Wissenschaftler? Ich weiß nicht.
/edit: Da Prof Eich schon seine Aloah Form hat fände ich eine Aloh Form von Rocko auch ganz witzig. Vllt. ist ja der der fette alte ein Onkel von Rocko
Es gibt von Gen 1, Gen 2 und Gen 3 ein Remake.
Daher würde theoretisch Gen 4 als nächstes Sinn ergeben.
Die Aloa Formen von Gen 1 sind zum Teil schon kleine Marketing maßnamen um alte Spieler wieder zu gewinnen, das war bei X & Y mit den Kanto Startern auch so eine Maßnahme.
Neuere Pokémon kamen teilweise nicht mehr so gut an, daher werden alte benutzt und in ein neues Gewand gesteckt ( Mega Evolution, Alola Form).
Klar finde teilweise die Alola Formen schon sehr nice, nur sollte man auch sachlich an die Sache ran gehen.
Heute Nachmittag 15 Uhr kommen die nächsten News/Trailer Ich bin gespannt
€dit: Okay, wenn es wirklich mit den Screenshots heute gewesen sein soll, war es unglaublich underwhelming nach den letzten Trailern & Co
JA es war underwehlming Einzige neue infos: Ub02 Expansions Stachel soll so hart sein wie diamant und Ub02-Beauty soll schneller sein als ein Blitz.
Und es kommen neue infos am 20.9. gegen 14 Uhr.
Edit: Kam doch noch n video heute raus, aber nur ein sehr kurzes ^^
Dazu kann ich nur sagen, das ich den Namen UB-02 Expander, besser finde als den offiziellen englischen Namen UB-02 Absorption.
OK neuer Trailer ist draußen^^ Und dadurch wird der “Chinnesische Leak” immer wahrscheinlicher.
Hier der japanische:
und hier der deutsche:
Ich hab beide verlinkt da sie wie imemr leicht unterschiedlich sind vom gezeigten material ^^