[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

die ist von New York City inspiriert gewesen

Oh, jetzt wo du es sagst :smiley: Die Brücken

q.q was war das denn. Das Direkt ging so gut los. Und dann als man denkt jetzt ist das Intro vorbei…ist das ganze Direct vorbei. Unnötiger Mist ist das doch gewesen -.-

2 „Gefällt mir“

Nur den Release bekannt gegeben für Holiday 2016 aufen 3ds, kein Trailer nix, ein bissel wenig für mich.

1 „Gefällt mir“

Nintendo ist so tot ey… die bringen echt nix mehr zustande…

Is’ klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow…hatte auch mehr erhofft. Wenigstens Bilder. Und Ende 2016? Wird ja immer besser :laughing:

:frowning: das war halbherzig, so als wenn man vorgestern gemerkt hätte „ups wir haben ja am Samstag ein großes Jubiläum…“ keine Starter, keine Region, nicht mal Character-Artwork oh man

1 „Gefällt mir“

Naja was denn? Nicht nur, dass die WiiU keinen Support mehr bekommt nein, jetzt kündigen die ihre “Toptitel” für ihre Leadkonsole nur mit nem Titel und ungefährem Datum an. Nicht mal n Bild. garnix.




6 „Gefällt mir“

Das ist das was mir jetzt ins auge gefallen ist.
Fahrzeuge, Pokecenter, ein artwork und das Gittermodel eines Vogel Pokémon.

@Akkulader
WiiU bekommt aber noch Support sofern Star Fox und Zelda U jetzt nicht spontan gecancelt werden und ne verkackte Ankündigung heisst ja nicht das das Spiel schlecht wird.

Ich glaub langsam bekomm ich wieder Lust auf Pokemon. Werde mir wohl einen 3DS kaufen müssen. OS/AR will ich eigentlich auch zocken-.-

jetzt wird man wohl vom Krankenwagen abgeholt wenn man in Ohnmacht fällt :smiley:

So wurde das neue Uncharted angekündigt. Es ist total normal das neue Spiele mit so gut wie gar keinen Infos angekündigt werden. Oft kriegt man nur die Info “Neuer Teil von Serie X kommt im Jahr 20XX raus.”.

1 „Gefällt mir“

Da ist zum einen ein Feuerwehrwagen mit einem turtok drauf zu sehen, ein Krankenwagen und ein Pick-Up mit Pokémon drauf. Scheint also zusein das es mehr verkehr geben wird.

da gibt es sinnlosere Anschaffungen :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

das auf dem Pickup könnte ein Kangama sein, hoffentlich kommt die Safarizone zurück :slight_smile: