[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

So wie ich die Beans einschätze, werden sie es gar nicht zeigen. Bei denen interissiert sich fast keiner für Pokémon, hat man gut bei der E3 gesehen. Und die die Interesse haben, gehören nicht zur Game+ Daily redaktion.

3 „Gefällt mir“

Die Vermutung habe ich leider auch. Bis auf Bell kommt mir da spontan keiner in den Sinn…

1 „Gefällt mir“

Vermutte ich auch Pokémon wird nicht gezeigt finde ich schade, aber es gibt noch eine Hoffnung Fabian der hat es bestimmt bekommen.

Einige waren zur ersten gen noch Fans. So wie ich :slight_smile:

Digga, zieh dir mal die E3 Berichterstattung rein, Fabian war einer derer die gesagt haben das er kein Plan von Pokémon hat und daher nicht darüber redet. Er ist einer der kompetentesten bei den Beans, aber er wird kein Thema behandeln wollen worin er wirklich keine Ahnung hat.

1 „Gefällt mir“

Des wegen habe ich gedacht, dass er es vielleicht auch macht, aber du hast recht.

Ja denke auch nicht das, dass am Mittwoch kommt, vll wirds mal kurz erwähnt das sie erhältlich ist oder so aber mehr auch nicht. Und Gregor hat ja auch keine berührungspunkte mit Pokemon, hat er ja schon mehrmals erwähnt.

Was ich echt strange finde, da er so ein großer JRPG fan ist und lässt eine der größten und besten JRPG- Reihen total links liegen.

Das düfte eine Sache des Alters sein - Gregor war mit 18 ein paar Jahre zu alt, als Pokemon erstmals erschien. Pokemon gilt ja immer noch vor allem als Kinderspiel. Was auch ein Stück weit nachvollziehbar ist, wenn man sich das ganze Design, die Werbung, die Serie/Filme etc. anschaut. Und natürlich ist das Spiel eher ein Light-RPG. Wenn man das nicht in seiner Kindheit gespielt hat, dann findet man glaube ich nur schwer einen Zugang dazu.

1 „Gefällt mir“

ich wünschte wirklich jemand bei den Beans würde sich Pokemon annehmen.
Alle Generationen durchspielen und News ansprechen ;_;

3 „Gefällt mir“

Die Ammis und japaner dürfen schon die demo spielen, das ist so gemein :cry:

Poor Gamefreak :hushed:

Moves? Scrubbed. Base stats? Scrubbed. Text & Names? Scrubbed. Pokédex amount? Scrubbed. Pictures? In.

— Joe Merrick (@JoeMerrick) 18. Oktober 2016

Sieht so aus als hätte GameFreak vergessen die Sprites der Shiny Pokémon aus der Demo zu entfernen. Und die ganzen Cracks sind jetzt dran bzw schon durch, die Demo auseinanderzunehmen :dizzy_face: Ich persönlich finde es nicht so wild, mir tut es nur für die Entwickler leid.

Paar Infos die ich aufgeschnappt habe:

Bitte wirklich nur drauf klicken wenn ihr wirklich kein Problem mit Spoilern habt!

- 143 „neue“ Pokemon, davon 80 neue und 63 Alola-Formen

- finale Starter Entwicklungen: Link

- keine neuen Typen

- Digdri Alola Form: Link

Es kommen quasi minütlich neue Infos/Leaks rein, das Pokemon Reddit ist dabei relativ fix die Infos aufzuarbeiten. Der Link dazu: Pokémon Reddit Post
Der Hauptpost ist dabei sehr übersichtlich und gut Spoiler-Tagged. Nur die Kommentare sollte man sich nicht anschauen :slight_smile:

Ansonsten hier auch eine Zusammenfassungen in Form von YT-Videos:
Part 1
Part 2 (alle Sprites, Story Spoiler möglich)
Part 3 (alle Shiny Sprites, Story Spoiler möglich)

Was haben die mit ihren Schnauzbärten? Geowaz ist mein Lieblingspokemon und eine Alola-Form war bei dem fast notwendig weils keiner benutzt hat, aber muss die so kacke aussehen? :confused:

Bin zwar offensichtlich der Einzige, der kaum gehyped ist, aber da mich Pokemon noch nie enttäuscht hat, hab ich mir vorhin Moon vorbestellt.

1 „Gefällt mir“

Nice ein Tucan :heart_eyes:
Fire Starter, why do you do this to me :sob:
Edit: Alola Snobilikat sieht ein wenig zurückgeblieben aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Digdri wtf
Geowaz wtf
Snobilikat wtf

Ich frag mich wieso sie immer öfter in die goofy Richtung gehen.
Sie können Digdri gern aussehen lassen wie 1 Larry aber wieso nicht im Gegenzug Geowaz mit Lava füllen oder sonst was ;_;

2 „Gefällt mir“

Die Demo ist im eShop verfügbar. Direkt mal testen :smiley:

Bei G+D ich weiß nicht von wem?

Ich freue mich schon drauf in Sun dieses Normal Pokémon fertig zumachen.

Ich will endlich FA :sob: hab heute morgen extra nochmal den DS an die Steckdose gehangen, laden konnte ich die Demo ja leider noch nicht :smiley:

Hat eigentlich schon einer gelesen wie lang die Demo ist?

Nope, aber es gibt ein Event das erst in 24 Tagen startet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Demo genau 1 Stunde lang gespielt. Einige NPCs deuten jedoch auf Events hin die in den nächsten Wochen bis zum Release stattfinden werden.