[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Das ist ein Drecks Event wann kommt endlich dieser Code für magearna

Ist es in Japan schon der 6.12.? Hängt es vielleicht daran? Ich verstehe es bisher auch nicht.

In Japan ist schon 7.12.

Was ist das denn für ein Ton hier?

6 „Gefällt mir“

Tja, dann ist das ein sehr seltsames Event. Also einfach warten bis sie dieses Video online stellen? Hoffentlich bleibt es online und sie nehmen es nicht nach 10m oder so runter.

Es kommt einfach nicht und wir warten schon den halben Tag und der QR-Code kommt nicht.

Wo ist der “Jetzt bekommt ihr Ärger” Einspieler aus Hör mal wer da hämmert wenn man ihn braucht?

1 „Gefällt mir“

Mal was erfreuliches, Pokemon Star scheint wohl sehr realistisch zu sein für die NX

4 „Gefällt mir“

Cool ein weiter Grund für mich eine NX zukaufen neben Zelda.

1 „Gefällt mir“

Und für die die ungeduldig sind, hier auf serebii kann man abschecken ob der Code schon online ist.
http://www.serebii.net/sunmoon/qrevents.shtml
Den Japanischen und Amerikanischen kann man leider nicht nutzen.

1 „Gefällt mir“

Nach Stunden des BP grindens im Battle Royale hab ich jetzt endlich meinen Fatumknoten und die Machtitems. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Dittos mit guten DVs. Für die wesen hab ich schon jeweils ein Standard Ditto. Man ist das ein Aufwand CP pokemon zu bekommen.

Ich habe diesen Aufwand zwar nie betrieben aber es nervt mich extrem, dass die light Version, das Supertraining, hinter einer Bude auf dem Festivalplaza versteckt ist. Dem schlimmsten Feature seit Pokemon-Gedenken.

Der Code zu Magearna dürfte wohl 5 Tage später für Europa kommen. Wie beim Release. Danke Gamefreak.

Also eigentlich wurde auch af der offiziellen Seite gesagt 6.12.

supertraining ist doch gut wenn man legendaries, kapus oder UBs die DVs verbessern will. Ich versteh nicht was alle dagegen haben. Wobei ich diese Generation zum ersten Mal CP Pokemon züchte.

Ich hatte nichts dagegen in Y, ich habe etwas dagegen, dass es jetzt diese dämlichen Festivalmünzen kostet.

Auf der Route 8 gibt es eine Reißlaus-Verfolgung. Laut Pokewiki geht das nur 3 mal täglich, in der Realität hat die Laus sich schon eine Woche nicht mehr blicken lassen. Selbes Bild in der Wildnis von Poni.

1 „Gefällt mir“

Hier ist etwas, was ihr danach nie wieder unsehen könnt:

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Protagonist immer den selben creepigen Blick drauf hat? Ob das Gespräch gerade super happy oder todtraurig ist, nach seiner meine Meinung gefragt, schaut der Protagonist immer mit diesem gruseligen Lächeln drein.

Jetzt gibt es schon Gwyn Witze in Pokemon …

War mir auch bereits aufgefallen wie er immer diesen leeren Psychopatischen Blick hat und dabei mitten in die “Kamera” schaut.

1 „Gefällt mir“