[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Ich bin gerade auf Poni angekommen und erstmal vom Glauben abgefallen. Von leicht überlevelt zu unterlevelt. Bin ich eigentlich bald mal durch?

Ich hab da auch mal ne doofe Frage :no_mouth: Wie komme ich in Mele-Mele an den Strand der im Nord-Osten (??) liegt? Ich find da einfach keinen Weg :smiley:

Tricky :smile: im Blummenmeer dort gibt es links unten ein kleines Loch in der Felswand, dort durch.

Wow …
Danke !!

Dachte ich auch :smile:
Nach dem ich die Pokémon Liga durch hatte und feststellte das man von Anfang an da hin kann, kam ich mir sehr blöd vor :sweat_smile:

Schon irgendwas bekannt wann der Code zu Magearna über die App kommt? Wird Zeit den Schillerpin zu holen.

Wie findet ihr eigentlich die Ultrabestien? Irgendwelche Lieblinge? Gute Idee oder schwacher Legendary-Ersatz?

Ist das eine Smartphone App?

Ja, die Pokemon TV App…scheinbar gibts darüber irgendwann den Code.

1 „Gefällt mir“

ich habe gedacht Magearna gibt es erst morgen und nicht heute.

Ich hab gar keine Ahnung wann, daher die Frage^^

Laut PokéWiki ist es Morgen und ich hätte es lieber selbst gefangen den ich habe noch meinen Meisterball für Magearna aufgespart. Wo für soll ich den Ball benutzen.

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich Idiot auch gucken können :stuck_out_tongue:
Meinen Meisterball spare ich für den Fall eines Shinys auf. Z.B wenn das Pokemon Brüller oder so kann.

Auch eine gute Idee ich hatte bis jetzt nur ein Shiny Algitt gehabt.

Ich will garnicht wissen vor wievielen Shinys ich schon geflüchtet bin weil ich sie nicht erkannt habe.

Man kann sich seit dem 1.12. bis zum 31.12. ein Arceus in XY/ORAS holen. Seriennummer ARCEUS2016

1 „Gefällt mir“

Meoletta kann man auch über Internet kriegen ^^ (ebenfalls nur für XY/ORAS)

Selbstverfreilich, es hat mich nur einigermaßen überrascht auf Pokewiki von dem Arceus Event zu lesen, das ist irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht.

War beim Mew Event auch so bzw. bei allen Codes von Gamestop.

Du brauchst Magearna nicht für den Schillerpin. Nur die ersten 300 im Alolapokedex sind nötig fürs schillerpin. Magearna ist 301 oder 302.

Ich mag Masskito. Ist ein geiles Design.

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese App jetzt, wo finde ich den QR Code?