Ist eigentlich bekannt wann genau die Schatten beim angeln auftauchen können?
Hänge bei 50% vom Dex und wollte mal die Fische angehen, mit einer Chance von 1% bei normalen Angelstellen könnte sich das aber ein wenig ziehen >.<
Das sind diese Blasen die aufsteigen.
Ja genau, aber unter welchen Umständen können die erscheinen?
Kann 20 mal in eine Höhle rein und rauslaufen oder 10 mal zu einer anderen Insel hin und zurückfliegen aber es erscheinen keine Blasen >.<
Ich bin gerade in der mitte von Poni und langsam lässt die motivation nach.
Mal schauen ob ichs noch bis zu den Top 4 durchzieh oder auf 3th Dragon 7 oder Shin Megami Tensai 4 Apocalypse vorher schon wechsle.
Soweit ich es mit bekommen habe, sollen die „schatten“ sich resetten wenn du einen encounter im hohen gras bekommst.
Habe ein Mimigma endlich gefangen <3 und es hat sogar das perfekte Wesen! (-sp.ang. +ini) Ich bin überglücklich, nachdem ich mein erstes Mimigma ausversehen k.o. geschlagen hatte >.<
Mit Alola Vulpix ist jetzt mein team praktisch komplett, wobei ich noch überlege ob ich eventuell Alola vulpix/vulnona später gegen Miniras austausche, muss ich mal sehen (habe aber schon soviele physische schadens austeiler…)
Wie hoch ist den die Spawn-Rate von Mimigma, weißt du das zufällig? Bin da letzt ne Stunde rumgeirrt, alles kam, außer Mimigma -.-
Unglaubliche 5%. Falls du ein Snibunna haben möchtest, freu dich schon mal auf die Suche nach der Scharfklaue.
Das sind immerhin mehr als bei Zapplardin… und da hatt ich keine Probleme mitm fangen… gemein
Ja viele seltene Pokemon haben 5% spawn chance. Und beim angeln wird’s noch lächerlicher mit 1% wenn kein “schatten” bei den spawns ist…
Aber Zapplardin hatte 8% ^^ (und 2%, hatte auf unterschiedlichen ebnen unterschiedliche spawn rate)
In Y hätte ich mich durch das Kampfhaus sterben müssen, es kann kaum unangenehmer werden. Snibunna und Skorgro sind die einzigen, die ich realistisch gesehen noch aus Y besorgen könnte, die aber noch fehlen.
Ey aber mal ohne scheiß die Geister-Prüfung war krass schwer… Bzw. das Herscherpokemon in dieser Prüfung. Das hat ganz schön auf meinen Tränke und Beleber Vorrat gedrückt, richtig krass. Hatte selten solche Probleme bei Arenaleitern z.b. Und auch der Kampf gegen den 2ten Kahuna war viel leichter.
Bisher die schwerste Prüfung gewesen.
Mein einziger Reset bisher. Das Problem ist, dass Geister sich gegenseitig killen. Beim ersten mal kannte ich die Fähigkeit des Herrscherpokemons nicht und bin schön aufgelaufen. Beim zweiten mal hat Silvarro nur überlebt weil es 5 Herzen Zuneigung hatte und ich habe es dann mit der Z Power weggeburstet.
War mit Bauz als Starter eigentlich kein Problem.
Finde zwischen Ula-Ula und Poni-Island steigt die Schwierigkeit ziemlich an.
Bei der Geisterprüfung musste ich nur lachen wegen Minigma oder wies heißt, ein Pokemon welches sich als Pikachu ausgubt
Ist dir beim Gespräch nach der Prüfung etwas aufgefallen?
Ich fand bisher die erste Prüfung am Schwersten, und knapp dahinter der Inselkönig von Poni. Beim Geisterhaus bin ich recht lockerflockig durchgekommen dank Sleimok.
Ja das war genial
Alter wie krass OP ist das denn das Pokemon Team einen gerne mag. Hatte mich da vorher nicht so drum gekümmert und dann durch Zufall mal bemerkt, dass einer im Kampf sich anders verhält.
Weichen allem aus, machen Volltreffer, heilen ihre Zustände und überleben Todesstöße…what the heck.
Edit: Okay, scheinbar gibts das Feature ja auch schon seit X/Y…öhm ok da hab ichs nie bemerkt.
In XY auch wtf?
Hab ein Wailord mit Pokerus über den Wundertausch bekommen nice
Kann mir jemand sagen wie ich zu Poni meadows komm? Muss zur Finalhöhle aber find den Eingang zur Ostseite der Insel nicht.
Geh Richtung Osten am Halu (?) Haus vorbei und dann siehste nördlich ja den Typen, der durch das Loch schaut, und den Weg gehste halt entlang.
Habt ihr auch probleme damit Oras zuspielen. Der Kampfbildschirm ist angenehmer, die Steuerung ist angenehmer. Ich habe mich schon zu sehr an die neuen Charaktermodele gewönnt und ich muss aber in Oras noch Dinge erledingen wie die alten Starter nach züchten.