Du kannst auch an Spektakeln teilnehmen um FM zu sammeln ^^ Ich glaube allerdings nicht das leute ausschließen wirklich helfen würde. Soweit ich weiß kann niemand bestimmen wann ne rote sprechblase bei ihm erscheint.
Achso, ich dachte das wären NPC mit den FM und habe mich immer über die echten Spieler dazwischen geärgert.
Am Eingang zum Schloß steht eine Dame die dir jeden Tag drei Tickets gibt mit denen man eine Art Minispiel starten kann. Eines der besten ist dort ist “Typen kontern”. Du kannst diesen Spielen von anderen Leuten beitreten ohne ein Ticket zu benutzen. Manchmal erscheint ein Schriftzug auf der unteren Hälfte des 3DS darüber kannst du auch solchen Spielen beitreten. Gibt so im Schnitt 10-40 Münzen bei den “guten” Spielen.
Im Schloss selber steht auf der rechten Seite eine Dame für Globale Spektakel, sachen von Gamefreak Selber. Zurzeit läuft eins wo man mit Dicherheit 200 Fp kriegt und max. 2000 erhält. Da müssen alle dran teilnehmenden 1 Millon Pokémon zusammen fangen. Weis gerade nicht mehr wie lang der Zeitraum dafür war.
Ok, ich schau nach der Arbeit mal rein.
Pokemon Sun and Pokemon Moon is the biggest ever launch of a Nintendo game in Europe, with first week sales of the 3DS games totaling over 1.5 million units, including more than 368,000 units sold in the United Kingdom, Nintendo announced.
Läuft.
War ja fast zu erwarten. War schon ein krasser Hype. Wie gut die vielen Neuerungen wirklich ankommen sehen wir dann an den Verkaufszahlen der 8. Generation. Ich finde das meiste bisher sinnig und durchdacht.
Habe gerade mein erstes Shiny überhaupt gefunden und gefangen! Und es war ein Panzaeron, auch noch ein gutes Pokemon :3
Ist es eigentlich beim züchten wahrscheinlicher das das kind ein shiny wird wenn eines der eltern ein shiny ist?
So der Finale Entwurf meines ersten Teams. Wahrscheinlich eher Stil vor Funktion:
Silvarro
Magnezone
Hypno
Knogga
Feelinara
Quajutsu (Demo)
An Quajutsu hab ich gar nicht mehr dran gedacht nach der zweiten Insel lag die ganze zeit bei mir in den Boxen.
Ich warte die ganze Zeit sehnsüchtig darauf, dass mein Team Lvl 36 wird um es einzusetzen. Nach 28 Leveln ohne Wasserpokemon habe ich mir im Ziergarten völlig genervt ein Aranesto für den Übergang gefangen.
Generell waren die ersten Z-Kristalle alle völlig an meinem Team vorbei, richtig geil.
After becoming the most pre-ordered video games in Nintendo history, Pokémon Sun and Pokémon Moon – the latest games in the wildly popular Pokémon franchise – have now become the fastest-selling games that Nintendo has ever launched in the Americas. In less than two weeks, Pokémon Sun and Pokémon Moon for the Nintendo 3DS family of systems sold a combined total of 3.7 million units. That’s an 85 percent increase over Pokémon X and Pokémon Y – the previous record holders for Nintendo’s fastest-selling games – during the same period when those games launched in 2013.
Danke Pokemon Go.
Ein Verlassener Supermarkt? Hat noch jemand Fallout 3 Flashbacks?
Heute mein erstes Digdri gefangen und gleich mal Manowar genannt.
Wie geil ist das eig. mit den Top Vier Rematches?
Spoiler
Das da jedes mal ein anderer Herausforderer auftaucht und gegen uns kämpfen will, finde ich sehr genial. Vorallem das mit dem Knirps Tristan
Ach und Leute nicht vergessen, ab heute bis zum 24.12 gibt es über Geheimgeschen bei X,Y, AS und OR ein Meoletta per Internet, also ohne Download Code.
Und nicht vergessen bei Nintendo ein Türchen aufzumachen. Gibt nen Zelda 3DS.
schon gleich gemacht
Gerade schon wieder ne geile Stelle entdeckt.
Spoiler:
Nach der Top Vier erscheint ein Tourist im Pokecenter von Poni (oder der ist mir vorher nicht aufgefallen ) mit einem shiny Owei, also ein Goldenes. Nach einem Kampf mit ihm schenkt er einem 6 Nuggets, weil er uns nicht sein Owei geben will. Ich dachte nur WTF ist denn hier schon wieder los
Nachdem ich nun ca. 80 Std. in der Pokemon-Welt verbrachte und alle Quests erledigt habe, (bis auf die Zygarde-Kerne) hänge ich nun meine mit Ordnen bestückte Jeansjacke wieder an den Haken. Es war wirklich eine tolle Woche mit einem sehr guten Spiel.