[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Die Barschwa gehen weg sie Sau. Du kriegst ein Barschwa, und du kriegst ein Barschwa, und du kriegst auch ein Barschwa!

1 „Gefällt mir“

Bin im Post-Game und muss sagen, das ich etwas überrascht bin wie leicht sich die Ultrabestien fangen lassen. Hatte gedacht die sind auf Legendaries niveau was Fangrate an geht

Ist trotzdem ganz cool und nice, vor allem die kleine Geschichte darum ^^

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch. Hab nur bei einem mehr als einen Ball benötigt :confused:

1 „Gefällt mir“

Leichter als Tanhel? Das Vieh ist so lächerlich.

Tanhel hat mich mega aufgeregt. Wollte das ins Team nehmen und es hat ungelogen ne gute halbe Stunde gedauert bis ich das mal fangen konnte… blödes um Hilfe Gerufe

Und ne Fangrate von 3, wer hatte bloß diese Idee?

Habs mir jetzt per Tausch geholt.

Vllt hast du nur eins mit schlechten Stats erwischt. Bei mir legt Silvarro entweder alles 1 hit, oder aber Arkani erledigt es. Die beiden in Kombi haben fast mein komplettes Team getragen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es eher auf den Typ Geist zurückgeführt. Geist hat viele Schwächen und kann nur gegen Psycho effektiv eingesetzt werden.

Tanhel gehört auch zu den Semilegis die Pokémon die eine so hohe Fangrate wie Legis haben.

Ich habe eine Frage an euch möchtet einer von euch ein Paar Kaumalat und Alola-Vulpix Zuchtreste haben. Die meisten Alola-Vulpix haben sehr viele gute DV 31 in Spezial-Angriff und Inisative nur das Wesen stimmt nicht, dass selbe ist auch bei Kaumalat und aus Kaumalat entwickelt sich später das Pokémon Knakrack.

Die von euch mir ein Gutes Angebot machen bekommen eins ich hätte gerne ein gutes Kadabra, Gengar, Sedimantur, Maschock etc.Ihr könnt mir auch ein angebot machen aber bitte ohne Spitznamen und ohne Ewigstein.

Edit: Welche sind eure lieblings Pokémon der Gen. 7?

Einen Typ-Vorteil bringt dir nichts wenn der Gegner nicht zum Zug kommt/dich nicht One-hit killed.

Die Japaner scheinen sowieso verrückt zu sein. Ich hab mir meinen Pokedex mit scheuen Beastball-Feurigel vervollständigen können und der Großteil der Pokemon die ich bekommen habe war soger noch mit sehr sehr guten IV’s. Zu Weinachten haue ich von denen ne Box in den Wundertausch, da das Brüten hier ja lächerlich schnell geht.

Du weißst wie man den Nationalen Pokédex bekommt wie geht das?

Ich habe kurz vor Release von Sonne/Mond versucht den Pokedex von Y mit Wundertausch zu füllen, hin und wieder war auch was gutes dabei. Ich habe meistens schlechte Pokemon aber mit Items wie Sternstaub, Triperle usw verschickt. Da kommt man sich echt vor wie der Weihnachtsmann oder so. :smiley:

Ich hasse Spitznamen.

Hab erst ein Kadabra/Simsala mit dem legendären Namen EATS :white_medium_small_square:SS bekommen. Aber irgendwie hab ich mich in den kleinen verliebt :smiley:

Den Nationalen Pokédex gibt es wohl erst wenn im Januar wenn Pokemon Bank für die neuen Generationen freigeschaltet wird, bis dahin kann man nur den Alola Pokédex füllen. Die Pokemon vom Inselscan (z.B. Feurigel) zählen da aber nicht zu.

Es muss keiner sein den ich genannt habe es kann auch irgend ein Pokémon sein. Ich will nur meine Zuchtreste los werden ohne den Wundertausch einsetzen zu müssen, den ich bin gerade am Züchten und wollte nur wießen ob einer in der Community an ein Alola-Vulpix oder ein Kaumalat interessiert ist, aber den Spitznamen finde ich irgendwie auch cool.

Leider nein, habe beide nicht

An mir wäre es verschwendet. Mache nur PVE und nichtmal das richtig, da ich den Kampfbaum nicht betreten werde.

Also bist du interessiert du kannst mir auch anderes Angebot machen was würdest du den Tauschen mir ist egal es geh mir um die Pokémon ich fühle mich immer schlecht wenn ich sie frei lassen muss wenn sie nich die richtigen DV-Werte oder das passende Wesen und ich dachte ich würde damit einen in der Community eine freude machen.

Mir ist es egal. Ich würde mit dir tauschen. Mir geht es nur um die Pokémon es tut mir immer weh sie freizulassen.