musst do wohl rockstar fragen
Feedback? Öfter mal etwas aufmerksamer sein und die Sachen genau lesen. Es hat schon bei Pokemon teilweise genervt, dass man sich unnötig im Kreis gedreht hat, obwohl das eigentlich nicht hätte sein müssen:
Denke an das Pokerspiel, die Banditenmission uvm. …
Das Ende BÄM… Ups… war n Reflex… Nun…
Noscpoed ne Geisel mit ner Flinte…
Ede Trumps neuer Verhandlungsführer für Geiselnahmen
also wie gesagt @Etienne_RBTV :
-
Bitte gucken ob man die Steuerung manuell bei X-Box Konsole einstellen kann (wie es bei der Playstation geht).
-
Ebenfalls etwas die L-Empfindlichkeit runterstellen. Dann ist die Kamera auch etwas ruhiger
-
Mehr auf die Mini-Karte gucken. Alles was Rot ist kannst du gerne abballern.
Gelb ist Missionsziel und Blau ist soviel ich weiß Freunde und Kumpanen. -
Mit der R3-Taste kannst du den Deadeye-Modus starten (alles wird in slowmotion und man kann gegner leichter abschießen. Also fast wie die Bullet-Time bei Max Payne).
-
Hab Spaß
Ich finde es eigentlich extrem lustig, dass er so schlecht spielt, aber das ist ja nicht der Sinn von RDR. Wenn er die Story und die Atmosphäre genießen will, muss schon die Steuerung richtig sein.
Ich schaue mir gerade die Wiederholung auf YouTube an und muss sagen, ich lache Tränen bei dem Format. Es ist einfach so unfassbar lustig. Für mich endlich mal wieder ein echtes Highlight bei Rocketbeans. Lets Plays sind doch viel unterhaltsamer, wenn der Spieler nicht alles richtig macht.
@Etienne_RBTV Du musst die Kamera auf Pferd bezogen einstellen. Dann kannst du das Pferd auch drehen. Bei Linkshänder Steuerung fällt halt die A Taste weg. Dafür drückt man den Stick ganz nach vorne, für Galopp.So darf man den Rechten Stick nur leicht nach vorne drücken.In der Rechtshänder Steuerung kannst Du den Stick ganz nach vorn drücken. Galopp geht dann mit der A Taste.
Man sollte einen Non Gamer die Souls Reihe durchzocken lassen und Ede daneben setzen damit er unsern Schmerz mitfühlen kann…
Dazu muss er nur seine eigenen Videos ansehen um das nachzuempfinden^^
Oder Simon! Wobei Simon durch seinen fehlenden Skill das Spiel am ende noch durchbsein unglaubliches Glück in der hälfte von Edes Zeit durchspielt.
Simon würde es schaffen in der letzten Szene der Story alle Cops abzuknallen und so das Spiel und die Xbox von Ede zu zerstören. Also, aus Versehen versteht sich.
Was Herr Nachtsheim Jr. aka selbsternannter König von Hessen damit zutun?
Als Rechtsbeeinträchtigter, Linkshänder hören den Begriff “Linkshänder” nicht so gerne, kann man eben nicht noch einen Button drücken, damit das Pferd galoppiert. Aber das verstehen die Rechties auf ihrem hohen Ross halt nicht.
Wir brauchen die Automatik Schaltung. Wir sind halt Hilfebedürftig.
Rockstar hat es genau richtig gemacht. Danke Rockstar.
weiß auch nicht genau … müssen wir wohl den prinz von aschaffenburg fragen
Ist das der Nanoo?
Wieso hohes Ross? Ich denke daran wie ich als Rechtshänder spiele und da schließe ich natürlich draus, dass ein komplett gespiegeltes Gamepad eig die perfekte Lösung für Linkshänder sein müsste. Alles andere hat doch nur den Grund, dass ihr auf Grund fehlender Auswahl quasi gezwungen seit, euch an eine halbe Rechtshändersteuerung an zu gewöhnen.
irgendwie hört sich rechtsbeeinträchtigter viel mehr nach behinderung an wie linkshänder
Du schreibst Linkshänder!!! Willst du mich beleidigen!!!
Natürlich wäre es richtig gewesen, dass Rockstar die Steuerung einfach umdreht. Aber auf sowas kommt man halt nicht.
Sowas kann nur ein Rechtshänder schreiben
Oder man ist in der Lage einfach beide Hände zu benutzen. Harharharharhar!!