[Sammelthread] Red Dead Edemption

Stimmt, aber es könnte zB sein, dass die Linkshändersteuerung die Sprinttaste umlegt, es aber in der Übersicht nicht anzeigt. Vorausgesetzt Sprinten auf dem Pferd und zu Fuß ist auf der selben Taste, würde das erklären, warum er zu Fuß auch ständig sprintet.

Ich weiß, alles sehr hypothetisch, haha.

Mach das @anon8910437! Wollte auch schon das Spiel nochmal rauskramen xD

wenn du kurz nach rechts oder links gehst sprintest du nicht gleich so weg wie eddy?

„muss ich zum sheriff? das wäre ja doof … schließlich hab ich auch einen umgebracht … das ist ein wenig eine zwickmühle jetzt“ :smiley:

diese leute im chat, die selbst bei einer aufzeichnung permanent vorbrabbeln, was er machen sollen :facepalm:

6 „Gefällt mir“

mir kommt es übrigens auch so vor als ob er auf der karte ziemlich rasant herumscrollt … vl hat er in der xbox irgend einen turbomodus aktiviert oder der emulator ist nicht optimal programmiert

1 „Gefällt mir“

das naheliegenste wäre immernoch das mit dem pad was nicht stimmt, kann mir aber nicht vorstellen das sie etwas so einfaches und naheliegendes nicht austauschen. aber es ist definitiv gut für die lacher

naja eddy hat es ja noch nie gespielt und weiß daher vielleicht nicht dass sein controller kaputt ist, aber gut gebrüllt löwe

Erstklassiges Wendemanöver :supa:

Weil Eddy im Chat ist und mitliest.

Wenn Eddy spielt sollte man es nicht Let’s Play, sondern Let’s Fail nennen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

grad auch mal getestet. liegt an der linkshänder einstellung. wenn aktiviert, “gibt das pferd von alleine gas”, verliert auch dann schon ausdauer. gleiches gilt zu fuß. er sprintet direkt los.

ohne linkshänder einstellung macht john marston eher einen entspannten spätsommerspaziergang, wenn man nur den stick betätigt. und das pferd macht dann mit nur dem stick auch nur schritttempo

würde @Etienne_RBTV raten, die linkshänder option auszuschalten, aimen muss man eh nicht wirklich. man kann das autoaim einfach abusen und ede macht das ja auch jetzt schon

24 „Gefällt mir“

ehrlich? also tatsächlich ein bug im spiel?

1 „Gefällt mir“

hab es jetzt probiert und man läuft automatisch, wenn man den analogstick nach vorne schiebt. Man muss also nicht X bzw. A drücken um zu sprinten.

Ebenfalls ist das mit dem Pferd so. Wenn man den Analogstick nach vorne drückt, sprintet das Pferd und verliert automatisch auch ausdauer

Wenn er die möglichkeit hat die Tasten bei der X-Box manuell zu konfigurieren, soll er es machen. Die Linkhänder-Option ist echt schlimm und sehr schwammig.

Das was @kA_rl sagt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

kein bug, eher gewollt nehme ich an. du kannst mit deinem daumen ja nicht den rechten stick betätigen und gleichzeitig X bzw A (?) drücken

1 „Gefällt mir“

Hat man dazu als Linkshänder nicht das Steuerkreuz?

ah ok … sorry :smiley: schon länger keinen „normalen“ controler in der hand gehabt :slight_smile:

nö… Steuerkreuz ist so wie bei der Rechtshänder-Steuerung. Mit oben ruft man pferd und mit unten kann man Mini-Karte zoomen.

Wie er ohne Auto Aim völlig verloren wäre, schäme mich fast Linkshänder zu sein :sweat_smile:

Warum tauscht man das für Linkshänder nicht 1:1? Sind soch auf beiden Seiten 4 Buttons :confused:

2 „Gefällt mir“

Also dosiert man als Linkshänder mithilfe des Analogsticks die Schnelligkeit der Figur oder des Pferdes, richtig?