Stimmt, aber es könnte zB sein, dass die Linkshändersteuerung die Sprinttaste umlegt, es aber in der Übersicht nicht anzeigt. Vorausgesetzt Sprinten auf dem Pferd und zu Fuß ist auf der selben Taste, würde das erklären, warum er zu Fuß auch ständig sprintet.
Ich weiß, alles sehr hypothetisch, haha.
Mach das @anon8910437! Wollte auch schon das Spiel nochmal rauskramen xD
mir kommt es übrigens auch so vor als ob er auf der karte ziemlich rasant herumscrollt … vl hat er in der xbox irgend einen turbomodus aktiviert oder der emulator ist nicht optimal programmiert
das naheliegenste wäre immernoch das mit dem pad was nicht stimmt, kann mir aber nicht vorstellen das sie etwas so einfaches und naheliegendes nicht austauschen. aber es ist definitiv gut für die lacher
grad auch mal getestet. liegt an der linkshänder einstellung. wenn aktiviert, “gibt das pferd von alleine gas”, verliert auch dann schon ausdauer. gleiches gilt zu fuß. er sprintet direkt los.
ohne linkshänder einstellung macht john marston eher einen entspannten spätsommerspaziergang, wenn man nur den stick betätigt. und das pferd macht dann mit nur dem stick auch nur schritttempo
würde @Etienne_RBTV raten, die linkshänder option auszuschalten, aimen muss man eh nicht wirklich. man kann das autoaim einfach abusen und ede macht das ja auch jetzt schon
hab es jetzt probiert und man läuft automatisch, wenn man den analogstick nach vorne schiebt. Man muss also nicht X bzw. A drücken um zu sprinten.
Ebenfalls ist das mit dem Pferd so. Wenn man den Analogstick nach vorne drückt, sprintet das Pferd und verliert automatisch auch ausdauer
Wenn er die möglichkeit hat die Tasten bei der X-Box manuell zu konfigurieren, soll er es machen. Die Linkhänder-Option ist echt schlimm und sehr schwammig.