Das Recap am Anfang gefällt mir. Es zeigt jetzt nicht detailliert, was bisher geschah, aber es ist immerhin schön kurz und ein kleines Best Of lustiger Momente.
Sprintet man bei RDR eigentlich immer automatisch? Ede hat sich ja aufgeregt, dass der Charakter immer so schnell unterwegs ist.
Etienne Gardé, bester Reiter des Wilden Westens… Ich bin raus.
Habe Red Dead Redemption nie gezockt, aber kann es sein, dass da wirklich ein Bug bei Eddys Spielversion vorliegt ? So schlimm kann sich doch keiner anstellen!
Ich hab Bauchweh
Doch. Eddy kann das.
Wirkt für mich als ob das Pad kaputt ist, weil er ja auch ständig sprintet. Aber dann müsste doch im Menü auch die ganze Zeit der A Knopf gedrückt werden, oder?
jo, normal geht man ja ganz langsam, wenn man den stick nur leicht bewegt. er macht immer direkt vollsprint
Ja - auch wenn er läuft sprintet er ja gleich 3 Meter anstatt normal zu laufen - #JustRBTVThings
Wieder mal anscheinend vorher nicht richtig getestet.
Hoffen wir mal, dass das hier jemand liest und sich für die nächste Aufzeichnung dem annimmt.
Naja, wie soll er es auch testen, wenn er die Steuerung nicht kennt? Er kann ja nicht wissen, obs n Bug ist, oder so gehört. Getestet wurde ja, zumindest ob das Savegame funktioniert.
Aber ja, am wahrscheinlichsten ist, dass er einfach ne falsche Taste drückt xD
Bei 90 Mitarbeiter und einer Aufnahmeleitungs-Abteilung wird das doch wohl jemand überprüfen, ob wirklich alles stimmt.
Ist ja auch heute schon die 2te Folge.
Also Ede’s Unvermögen unterhält mich gerade fantastisch
ich hab das spiel nie gespielt, stellt er sich ungeschickt an (er weiß theoretisch wie es geht macht es aber falsch), hat er etwas nicht verstanden (also er verwendet eine taste nicht und kann mit seinem wissen nicht steuern) oder hat er tatsächlich einen bug / fehler (er sprintet dauernd ohne es zu wollen)
er kommt einfach nicht voran und stellt sich so ungeschickt bei vielen dingen an, dass ich mich frage, ob es absicht ist…
Hölfe! Hölfe! Ede stolpert wieder durch den wilden Westen und niemand ist vor ihm sicher. Schon gar nicht er selbst.
Alter Schwede, ich hab richtig Spaß an dem LP.
Meine Theorie ist, dass die Linkhändersteuerung auch die Sprinttaste umlegt, er aber das nicht weiß/merkt. Habs zwar selbst auch gespielt, aber das ist schon zu lange her, als dass ich es mit Sicherheit sagen könnte.
naja er hat extra in der tastenbelegung nachgesehen und dort stand A für sprint auf dem pferd … er meinte vor der ersten werbung, er hats nicht gedrückt … sah auch sehr komisch aus und da er extra nachgesehen hat und sich gewundert hat, glaube ich ihm auch dass er tatsächlich nicht gedrückt hat
Was aber immer noch nicht erklären würde, warum die Spielfigur sich auch so rasant bewegt, wenn er zu Fuß unterwegs ist.
also so wie es aussieht ist es echt nicht normal.
Ich spiele das Spiel gerade auf der ps3 und da ist es ganz angenehm. Nur wenn man die x taste drückt sprintet man. Ebenso beim Pferd. sieht schon aus als ist Sensitivität auf 120% gestellt xD
ich werde mal gleich auf Linkshänder einstellen und gucken ob die sprinttaste auch anders eingestellt ist.