welche outtakes meist du?
Oben stand meine ich, dass in einer Folge Controller konfiguriert werden mussten. Warum bekommen wir das auch nur 2 Sekunden zu sehen? Das muss rausgeschnitten werden, siehe ausführlich oben.
Weil nur Spiele mit Bart eine nette Postproduction erhält.
Spiele mit Bart ist natürlich ein Extremfall, da das Material selber zwar schon ganz nett wäre aber durch die SEHR aufwendige Post production (durch Gregor selber!) transformiert wird zu etwas einfach nur gre-göttlichem.
Ich rede nicht davon, Mazen/Dazen reinzumischen etc. Ich will einfach nur, dass entweder die Regie in dem Moment oder wer auch immer den Kram ja doch wohl noch einmal sichtet, dass der da einfach wegschneidet oder vorspult. Das muss drin sein in einem 80 Leute-Laden. Game-Grumps hat einen (EINEN) Cutter für alles, und das reicht trotzdem für deren 15-30 Minuten am Tag.
Ich finds leider überhaupt nicht lustig und finde das Let’s Play eines der schlechtesten Formate, das ich auf RBTV jemals gesehen habe. Ausserdem sehe ich es als imageschädigend an, wenn ein Fremder Eddy nicht kennt und sieht, wie miserabel er spielt.
edit: Dabei sollte man die Kritik aber nicht nur gegen Eddy als Person vor der Kamera richten, sondern auch an die Leute in der Regie und in der Aufnahmeleitung, welche ihn mehrere Folgen in diesem “Zustand” aufnehmen lassen.
Vielleicht sollte man immer einblenden das Eddy das Royal Beef gewonnen hat. Als Linkshänder.
Dann würden fremde verstehen das es nicht an seinem skill liegt
Also mich unterhält das Lets play noch sehr gut. Aber man sieht jetzt schon welche Probleme Eddy mit Open World hat. Und das diese entweder das Spiel zu einem Dauerbrenner machen oder irgendwann wird das lets play beendet ohne das Spiel durch gespielt zu haben.
Wenn er schon nach ein paar Missionen So abgelenkt wird von Möglichkeiten am Rand.
Ich möchte an dieser Stelle dringend Eddy ein paar Tipps an die hand geben. Hab mir erst vor kurzem bis folge 7 alles angesehen und eddy hat mich dazu gebracht es gestern selbst wieder anzuschmeissen. ^^
aber da ich merke, dass sich eddy gerne in seine wut über das spiel verirrt und oft nur nicht merkt, dass es seine schuld war oder dass im spiel das problem erklärt wird, (zum beispiel warum er den ersten bounty nicht abgegeben konnte.) gebe ich gerne gut gemeinte tipps, die er „on air“ ja nicht bekommt…
Kann es daher auch durchaus verstehen, wenn Eddy langsam aber sicher wütend wird und den blick fürs wesentliche verliert (vom bock auf das spiel ganz zu schweigen)…Er bekommt ja keinerlei unterstützung!!! Dazu muss es nicht live sein, liebe Regie!
1. Sprinten kannst du mit wiederholten drücken auf A ! (zu Fuß)
1.1 Schneller wirst du auch auf dem pferd mit wiederholten drücken auf A. mit halten von A kannst du dann die aktuelle geschwindigkeit auf dem pferd beibehalten!
2. Dass dich dein Pferd abgeworfen hat liegt daran, dass du mit ihm gesprintet bist und seine ausdauerleiste leer war (links neben der minimap) → wirft dich aus dem sattel.
3. immer einen blick auf die ausdauerleiste deines pferdes haben und das sprinten nicht übertreiben. es reicht wenn du A gedrückt hältst, wenn die leiste leer ist, damit du nicht zu langsam wirst und sich dennoch die ausdauer wieder füllt!
4. Riskier öfter einen blick auf die minimap! Missionsziele (gelb, blau) und Gegner (rot) werden dort als punkte angezeigt. Öfter drauf gucken!
5. In FF15 kannst du zu Parkplätzen, Ortschaften und Questziele (questziele nicht immer) schnellreisen! Am besten den nähesten parkplatz/ortschaft zur schnellreise auswählen und den rest fahren!
6. AN DIE REGIE: Wenn etwas aufgezeichnet wird, ist kein chat vorhanden der helfen kann. Logisch! Ist es dann nicht möglich, dass ein teil der Regie, Eddy oder allgemein den jeweiligen Let’s Player unterstützt? Muss da @Wudan total zustimmen! Was ist los mit euch??
ich will nicht, dass gleich das nächste ede LP abgesetzt wird, weil ede nicht zurechtkommt und damit zuschauer verloren gehen…
EDIT zum Sprinten: Wie meine vorredner bereits erwähnten, liegts an der schrecklichen linkshändersteuerung
Die Punkte 1-3 liegen aber scheinbar an der schlechten Linkshändersteuerung bei der man nicht A drückt um zu sprinten sondern man sprintet indem man den Stick ganz durchdrückt. Da ist also schon auch das Spiel mit schuld.
danke, ich habs in dem moment auch gelesen ^^ habs bearbeitet
Der Ede hatte doch in der ersten Folge gesagt, dass man auf der Xbone beim installieren des Spiels, sämtliche Dlc´s dazubekommt. Und wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann erlauben doch einige Erweiterungen online mit anderen zu spielen.
Da könnte man doch irgendwann mal eine live-special Folge bringen, in der Ede mit oder gegen die Comunity spielt.
Könnte recht sehenswert sein.
Na dann bin ich mal aufs Recap am Sonntag gespannt.
Generell stimme ich dir zu aber deine Game Grumps Beispiele würde ich dir gerne um die Ohren klatschen :^P.
Zu Beginn wurde dort viel editiert. Dann aber wurde ca 2-3 Jahre lang auch stumpf einfach alles hochgeladen. Seit kurzer Zeit haben sie 2 neue Editoren die auch endlich mal wieder was rausschneiden wobei man mittlerweile eigentlich 95% der Folgen rausschneiden sollte.
Warum musste man denn den verkackten Sendungsanfang drin lassen? Manche Sachen werde ich nie verstehen.
Outtakes = witzig
Ach stimmt. Hab nur vergessen zu lachen. War mega witzig.
Ernsthaft, hast Du da wirkich gelacht?
Das war nur überhaupt nicht witzig.
Aber ich liebe Eddy für seine Rechtfertigungen zur Steuerung (die er völlig zurecht macht).
Linkshänder müssen endlich wieder zu ihren Rechten kommen!
LEFT IS ALRIGHT!
Man sollte Ede sagen das man über der xbox one die Steuerung manuell ändern kann.
Ich werfe nun den Hut hoch und Du schießt auf das bewegliche Ziel!
„Ach der wirft ihn hoooch?“