[Sammelthread] Red Dead Edemption

Manchmal is es ja lustig, dass er geistig öfter mal komplett abwesend ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV this!

Man sollte Ede sagen, dass in der linken oberen Ecke oft interessante Informationen stehen.

2 „Gefällt mir“

Man sollte manchen rbtv wegnehmen^^

Echt? Direkt Ede die Anteile abnehmen, nur weil er mit dem Spiel nicht richtig zurecht kommt, krasse Einstellung von dir.

2 „Gefällt mir“

Komplett falsch verstanden gz.

2 „Gefällt mir“

Ein User im Reddit hat zu Ede’s Steuerungsproblem eine kleine Erklärung geschrieben:

:eddy:

Toll wurde hier auch schon erwähnt…

1 „Gefällt mir“

Weißt du was noch toll ist?Die Leute müssen nicht mehr 300+ Beiträge durchforsten sondern können einfach auf den Link klicken!Einfach super oder? :supa:

3 „Gefällt mir“

Schön das du die Leute zur Faulheit erziehst^^

War ne schöne Folge. Highlight das Wagenrennen :slight_smile:
Aber bitte keine Dialoge mehr skippen. Finde das Voice acting ist pures Gold

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß was du meinst.Zu meiner Zeit musste man sich noch durch etliche Foren wühlen,um an Infos zu kommen.Heute heißt’s nur „Lass den Link rüber wachsen,Opi!Sonst knallt’s“.
Und dann tragen diese Bälger auch noch Fahrradhelme :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s lediglich um doppelposts die solche Beiträge auf 300+ anwachsen lässt^^

1 „Gefällt mir“

Du könntest aber auch Beiträge hier im Forum verlinken, dann muss man auch nicht alle Kommentare durchforsten. Sogar ein Zitat würde reichen :wink:

Sry ich steh grad auf dem Schlauch :sweat_smile: Was meinst du jetzt genau?

Ede ist chronisch HUD-blind, der kann da nichts für! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie Hauke schon mal zu Eddy während eines P&P sagte: kurz mal nicht Linkshänder sein, einmal nicht der Gesellschaft zur Last fallen.

8 „Gefällt mir“

Ist das so, dass Linkshänder schwieriger einfache Spielverhalte verstehen? Bin da nicht so firm.
Zwischensequenz: “Hey der Hengst wird aufmüpfig, wirft seinen Reiter ab und reitet weg. Marston, verfolge den Hengst”
auf Radar reitet Hengst weg
Eddy: “Moment, welcher Hengst denn?”
Mission failed
Könnte am Linkshänderdasein liegen, weiß ich aber nicht.

3 „Gefällt mir“

Aber Zwischensequenzen kann er doch sehen, oder? Frag für nen Freund, der is auch Linkshänder.

1 „Gefällt mir“