[Sammelthread] Red Dead Edemption

War ne schöne Folge. Highlight das Wagenrennen :slight_smile:
Aber bitte keine Dialoge mehr skippen. Finde das Voice acting ist pures Gold

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß was du meinst.Zu meiner Zeit musste man sich noch durch etliche Foren wühlen,um an Infos zu kommen.Heute heißt’s nur „Lass den Link rüber wachsen,Opi!Sonst knallt’s“.
Und dann tragen diese Bälger auch noch Fahrradhelme :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s lediglich um doppelposts die solche Beiträge auf 300+ anwachsen lässt^^

1 „Gefällt mir“

Du könntest aber auch Beiträge hier im Forum verlinken, dann muss man auch nicht alle Kommentare durchforsten. Sogar ein Zitat würde reichen :wink:

Sry ich steh grad auf dem Schlauch :sweat_smile: Was meinst du jetzt genau?

Ede ist chronisch HUD-blind, der kann da nichts für! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie Hauke schon mal zu Eddy während eines P&P sagte: kurz mal nicht Linkshänder sein, einmal nicht der Gesellschaft zur Last fallen.

8 „Gefällt mir“

Ist das so, dass Linkshänder schwieriger einfache Spielverhalte verstehen? Bin da nicht so firm.
Zwischensequenz: “Hey der Hengst wird aufmüpfig, wirft seinen Reiter ab und reitet weg. Marston, verfolge den Hengst”
auf Radar reitet Hengst weg
Eddy: “Moment, welcher Hengst denn?”
Mission failed
Könnte am Linkshänderdasein liegen, weiß ich aber nicht.

3 „Gefällt mir“

Aber Zwischensequenzen kann er doch sehen, oder? Frag für nen Freund, der is auch Linkshänder.

1 „Gefällt mir“

aber deine aussagen kannst du auch lesen oder? frage für nen freund, der ist auch im forum angemeldet

Ja kann ich. Der Radar war nicht die einzige Möglichkeit den Hengst zu identifizieren. Aber okay, war ne verwirrende komplizierte Sequenz, da kann man mal perplex sein. Las gut gen. :herz:

2 „Gefällt mir“

Na kommt. Als wenn sowas nicht dazu gehört wenn Eddy was spielt und das nicht einen guten Teil der Unterhaltung aus machen würde.

Ich sag nur sei kein Dieb.

1 „Gefällt mir“

So hab mich jetzt extra wegen des LPs hier angemeldet.

Motzen klappt hier ja schon mal super, aber eigentlich könnte man doch auch Tipps geben oder?

Also ich hoff mal, dass Ede das auch list oder so und sich dann nicht über so viele Dinge aufregen muss…und wenns schon mal kam, dann sry…hab keine Lust alles zu lesen:D

1. Du hast anscheinend vergessen, dass du in deinem Camp ein Schnellreisefeautre hast und somit nicht immer alles mit dem Pferd reiten musst. Das kannst du auch unterwegs einsetzen (und glaub auch vom Pferd aus), auch noch wenn du ein Stück von einer Siedlung eggeritten bist (einfach immer wieder ausprobieren, manchmal ists bisschen willkürlich, ab wann es jetzt geht),

2. Anscheinend sind Openworld spiele echt zu viel für dich, mit den ganzen Optionen (wie in der ersten Folge gesagt). Konzentrier dich doch mal auf die Hauptmissionen (die Buchstaben), die sind für alle Beteiligten interessanter.

3. Oben links, steht IMMER eine Erklärung für deine Probleme!

4. Das mit dem Hin-und-her Reiten und den anderen repetiven Elemeneten wird immer weniger oder es wird interessanter, du bist noch in der Phase, in der das Spiel dich in alles einweisen will (du musst also auch nicht immer alles ausprobieren, wenns geht stellt dir das Spiel die Funktionen vor (dabei immer auf 3. achten :D))

5. Darauf aufbauen würde ich dir raten erst mal die Bonnie Missonen jetzt zu machen, weil die ganz krass als Einweisung gedacht sind und immer langweiliger werden, je mehr andere Sachen du schon gemacht hast und kannst. Außerdem lösen sich da auch einige Fragen…

Ich hoffe das hilft weiter, dass du die Lust nicht verlierst, wirkte jetzt schon immer mehr so…

26 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! :slight_smile:

Ich hoffe das hilft weiter, dass du die Lust nicht verlierst, wirkte jetzt schon immer mehr so…

ist doch schon viel viel besser geworden, oder verfolgst du das LP nicht?

Da schaust du wohl andere Folgen als ich, aber ein Punkt bleibt ja wohl: Von den Erfolgreichen kann man auch lernen, ist nicht alles schlecht, nur weil’s erfolgreich ist (sic!).
Wird jetzt off-topic, aber natürlich darf man auch vom eigenen Erfolg lernen: Trotz bescheidener Leistung einer Seite, war Left 4 Dead seeehr erfolgreich für rbtv-Verhältnisse. Da nicht nachzuharken wäre einfach nur grob fahrlässig.

sic! verwendet man, wenn man sich selbst bewusst ist, dass die aussage zuvor einen fehler enthält, diesen aber von einem zitat übernommen hat (z.b. rechtschreibfehler oder inhaltsfehler)

so stand es geschrieben auf deutsch

1 „Gefällt mir“

Nach dem Post hab ich schon befürchtet dass da zehn Minuten lang nix funktioniert, aber dass sie jetzt scheinbar vergessen haben diese eine Minute wegzuschneiden ist doch jetzt echt kein Drama.

Hmmm…bin mir da nicht so sicher…war mehr so gefühlt, weil mich manche Sachen am Anfang des Spiels auch genervt haben (Steuerung…und ich bin Rechtshänder), aber da war ich dann einfach schon zufrieden mit dem Spiel…wahrscheinlich rührt mein Gefühl daher. Doch verfolge es schon…bin beim neusten in der Mediathek verfügbaren Teil