Rimworld Let's Play - Sammelthread

@TimoW

Kannst du da mal in die Richtung deine Fühlerchen ausstrecken ob Dennis uns den Gefallen macht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frage. Dennis hat das Game gestern mir Krogi im Hängi Quartier gezockt. Soll ich das Video hier verlinken oder wo anderes? Ist auch ein Let´s Play Video

Dufte Folge :grinning:

Vielleicht kann @Krogmann das Game ja dem Reinkor schmackhaft machen. Rimworld geht immer :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann man Dennis eigentlich Mods vorschlagen?

Diese Mod vereinfacht die Steuerung und Handhabung mit einigen Tools

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=761421485&searchtext=Allow

VoD Version von Teil 2 der von Dennis mit Krogi. Genials Thumbnail :supa:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

5,5 Stunden Rimworld mit Denzel?! Das ist mal krass. :miri:

Und ich bin frühestens um 4 daheim. :beanfeels:

Bionic Six ich hoffe PIDAX kriegt da die Rechte und veröffentlicht das hier auf DVD.

Hab mal fix eine Sammlung der Mods erstellt, die Denzel aktuell verwendet. Hab jedoch nur die Mods berücksichtigt, die er aktiviert hatte.

Falls doch eine falsche Mod Version enthalten sein sollte, gerne melden. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

So ein Glück dass mich Manhunter Hühner angreifen hätte ich auch gern mal. Bei mri sind es immer Wargs, Boomalombs, Nashörner und anderes großes gefährliches Getier… -_-

In einen Raum ist gerade eine Cobra

denzelrage
Nimm die Cobra da weg!

krogi

1 „Gefällt mir“

RimWorld so extrem modfreundlich zu machen war die beste Idee die Tynan hatte :beangasm:

Denzel spielt Project Zomboid… Ein Traum wird wahr, wenn auch nur kurz :smiley: :cry:

@DeNiri
Bücher heben die Stimmung/vertreiben die schlechte Laune.
Es gilt zu überleben. Man kann sich da ein regelrechtes Fort errichten.

Ich wünsche mir das als Let’s Play von dir schon ewig :relaxed:

Wurden gestern wirklich 5std rimworld gespielt? Und die Session kommt doch als vod, oder?

Ja, es war eine geplante Zocken mit Denzel Session, selbst wenn sie vorgezogen wurde und kommt als VoD. Das wurde von Marco zumindest so bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Danke. Die “spontanen” sessions kommen nicht als vod?

Nein, nicht die benannten Hängi-HQs, aber dazu gibt es auch ausladende Diskussion und sogar einen eigenen Thread:

1 „Gefällt mir“