[Sammelthread] Social Eating

Sehr schade. Ein Format mit überdurchschnittlichen Quoten, das bei seinen Stammzuschauern sehr beliebt ist und einfach nur viele Hater hat, die es wahrscheinlich eh nicht gucken, wird abgeschrieben, obwohl sich nur jemand ein wenig mehr damit beschäftigen müsste, um es sogar noch beliebter zu machen. Aber naja, was will man machen, wenn bei RBTV niemand Bock drauf hat? :cry:

3 „Gefällt mir“

Sehr konstruktiv. Mit der Einstellung, dass alle die eine schlechte Note geben „Hater“ sind, hätte man sich die Umfrage auch direkt sparen können.
Wenn dir etwas gefällt, aber anderen nicht, sind sie nicht automatisch Hater sondern haben vielleicht nur einen anderen Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß, bin nur traurig :sob:

Ich mochte das Format auch, weiss der Geier warum.

2 „Gefällt mir“

Hater dürfte das falsche Wort gewesen sein, aber im Kern kann ich @StonyParrot nur recht geben. Das Format wird ja nicht gestrichen weil es schlecht benotet wurde, sondern weil die Bohnen es selbst nicht mögen. Ist natürlich auch ihr gutes Recht, aber das Format wurde ja schon sehr häufig geguckt.
Formate wie Headlinez oder Point and Chick wurden auch schlecht bewertet, werden aber nicht abgesetzt.

Es ist halt eines der Formate, dass von 5k Leuten mit einer 6 benotet wird und dann eine solche Note bekommt. Die positiven Noten (wahrscheinlich überwiegend 2 und 3) werden damit vollkommen überrannt.

1 „Gefällt mir“

Waas :disappointed_relieved:

So, die Pizza Folge habe ich dann jetzt auch gesehen.

Und natürlich nebenbei selbst eine gegessen! :slight_smile:

Gibt es noch andere Folgen des Formats die ihr empfehlen würdet?

die käse fondue folge

1 „Gefällt mir“

Fand Gunnar am besten, der erzählt dir was von Mexiko :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, definitv das Käse-Fondue. Was ich selbst nicht gesehen habe, aber hier oft als sehr gut beschrieben wurde war die Folge mit Gino und dem indischen Essen. Und in die Folge mit Gregor sollte man auch mal reinschauen (aber bitte nicht beim/vorm Essen!!!) :slight_smile:

Gino, Simon und Ede sollte man gesehen haben, und in Dean und Gregor sollte man wenigstens mal 4-5 Minuten für den Joke reinschauen.

Ich möchte Ian noch mit reinwerfen…

2 „Gefällt mir“

Colin ! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Gregor :point_up::point_up_2:

definitv Ian. mit abstand die Folge die dem Konzept Social Eating aus Asien am nächsten kommt.
Auch toll waren Colin, Gunnar, Gino, Simon und Dennis.
Und Ede, einfach wegen der Kippe.

Die ganzen Klamauck Dinger sind zwar ganz witzig, aber dem Format nicht angemessen.

ede mit der kippe ist kein klamauk?

bin ich unentschieden. Natürlich auf der einen Seite schon ein wenig, aber ich glaube auf der anderen seite wollte er damit auch ein ernsthaftes fuck you and die hater setzen… und für ihn gehört zu einem guten Essen eben auch die Kippe danach. Kann ich vollkommen nachvollziehen, war bei mir genauso als ich noch geracuht habe.
Und darum geht es ja beim Social Eating. Das essen was man mag, so zu essen wie man es mag und das Erlebnis mit anderen zu teilen die das auch mögen.

Und zwischen einer Kippe nach dem Essen und 28 Scheiben Plastikkäse ist dann doch noch ein großer Unterschied.

Also ich fand auch die von Gregor und Dean gut. Besonders Gregors Social Eating war ja schon Kunst.

So hin und wieder Mal wieder ein Social Eating ist doch echt ganz cool

2 „Gefällt mir“

@Viet weißt du noch wo ihr da bestellt habt?
Ich bin auf der suche nach gescheiten Asia-Lieferdiensten.