[Sammelthread] Social Eating

Pizza ist bekannterweise wie Sex. Von Sex hat man doch auch nie genug.

2 „Gefällt mir“

Ich habe da grade wirklich drüber nachgedacht und kann irgendwie nichts kontern. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

wieder sehr gute Folge.
Aber hab ich das richtig gehört, das war die letzte?

Ja, jetzt ist erstmal Pause. Da Social Eating aber sowohl in der internen, als auch der externen Umfrage so ziemlich auf dem letzten Platz liegt, habe ich da ein ganz schlechtes Gefühl. :frowning:

Woher weißt du das Ergebnis der externen Umfrage?

:cry:

Ja guuuut, aber die Frage ist: Wie kam dieser Platz zu stande? Hohe Prozentzahlen bei den Schulnoten 4-6 oder zwar viele 1er aber auch viele 6er? Das ist ja dann schon auch ein Unterschied, ob ein Format schlecht ankommt, oder polarisiert. Die Klickzahlen, gerade bei Edes und Simons Social Eating Folgen auf YT sind doch eigentlich ganz gut…

1 „Gefällt mir“

Ja, das war auch genau mein Argument. Gab dann auch eine Quotenanalyse, die gezeigt hat, dass Social Eating Live teils deutlich über dem Senderschnitt für die Zeit liegt. Ich hoffe, dass da keine voreiligen Schlüse gezogen werden und dass es irgendwann, vielleicht mit ein wenig mehr Konzept und Vorbereitung, weitergeht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir ehrlich gesagt noch weniger Konzept und noch weniger Vorbereitung wünschen (also, nur bei dem Format jetzt :smiley: ) aber ansonsten: ja!

1 „Gefällt mir“

Ich meine das in dem Sinne, dass du wirklich Leute findest, die Bock auf irgendwas haben. So wie Simon mit dem Fondue oder Dennis mit der Pizza. Oder halt auch gerne sowas wie mit Ede. Etwas, dass er nicht kennt und wo er auch eher skeptisch ist, dass ist ja auch immer witzig. ^^

meiner meinung nach müsste man das eh anders machen.
Es war schön so wie es jetzt ausprobiert wurde dass jeder der wollte sich einfach mal daran verscuhen konnte.
Aber damit das Format wirklich funktioniert müsste man das 1. regelmäßig machen und 2. mit einem stamm host.

Also zb jeden Tag nach moinmoin kocht ein gleichbleibender Moderator der da wirklich bock drauf hat sich etwas und isst es dann. So wie eben Social Eating eigentlich gemeint ist. Bzw. kochen wäre Bonus wenn es in den KRam passt. Essen allein reicht schon.
Nur müsste da halt eine Konstanz rein.

woher weißt du schon die umfrageergebnisse?

Guck mal zwei Beiträge drunter :slight_smile:

ja sorry … les den thread gerade von oben nach unten durch

/edit: aber simon meinte wohl “nur” bei der internen umfrage oder?

Ne, er meinte wohl leider schon die externe Umfrage :confused:

Hab bisher noch keine Folge geguckt, aber das Pizza essen mit Dennis werde ich mir anschauen!

Natürlich bei einer Pizza! :slight_smile:

Falls Social Eating ganz abgesetzt wird würde ich mir zum Abschluss ein letztes Abendmahl wünschen. Eine Tafel mit vielen Bohnen die zusammen Essen und quatschen. Wie ein Almost Daily mit vielen Leuten.

10 „Gefällt mir“

je nachdem wo du wohnst könntest du die gleiche bestellen … stell dich nur auf ca 35 EUR ein :slight_smile:

Und einer der Grafiker verkleidet sich als Leonardo Da Vinci und malt die Leute dabei :supa:

4 „Gefällt mir“

Aller Voraussicht nach wird es dann doch eher eine Oetker oder Wagner Pizza! :wink: