[Sammelthread] Social Eating

Hoffentlich geht noch mal mit Ian weiter. Auf jeden Fall ein tolles Format. Ich würde eine andere Location besser finden, am besten wäre es natürlich in der Asia Bude gleich, oder bei Gino bei Veggie Food Truck :wink:

Hoffentlich bekommt Gino nicht zu viel Ungesundes zum Essen, nicht dass er so endet wie Jim Jupiter :fearful: :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass die Folge mit Gino noch besser war. Zwar hat Ian das Essen mehr genossen, aber diese Flut an Infos von Gino war einfach super.

4 „Gefällt mir“

GIno’s Episode war echt der Hammer! Diese Informative Art hat richtig Spaß gemacht. Ich hoffe das diese Serie weiter geführt wird, Gino hat vorgemacht wie es sein soll :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Ich fands auch toll, dass er so auf kulturelle Eigenheiten eingegangen ist (und den Durchfall :P). Das könnte Ian bestimmt auch, nebenbei son bisschen über Indonesien zu sprechen.

3 „Gefällt mir“

Absolut. Würde ich gerne sehen.

die sendung muss halt einfach auch länger als ne halbe stunde gehen.

Wenn man so wie Gino zwischen dem Essen das ganze auch mit interessantem Inhalt füllt, dann bin ich auch für mehr Zeit. :wink:

Danke Gino, es war ein wahrer Genuß (haha, Wortwitz)!

Sehr toll fand ich, wie andere hier auch, die „Insider“-Informationen die du zum Essen geliefert hast.
Zwar hoffe ich, dass das gewisse Klischee-Casting mit den nächsten Folgen etwas wegfällt (was ich damit meine, ist, dass Ian asiatisches Essen und du indisches Essen gegessen habt), aber mir ist auch verständlich, dass manchmal nur dadurch die Speisen korrekt dargestellt (und gegessen) werden können.

Ich freue mich auf schmatzende grumpy Edes und alles feiernde Simons :laughing:

Sehr unterhaltsames Format.

Persönlich hat mir die Variante mit Gino auch besser gefallen. Fand es einfach unglaublich interessant, wie viel er auch noch zu dem Essen erzählen konnte. Ich fände das Konzept, dass eher ein Gericht vorgestellt wird (+ ggf Nachspeisen) anstatt vieles Unbekanntes auszuprobieren.
Ian bringt das zwar auch unterhaltsam rüber, aber kann es natürlich nicht so sehr mit Infos füllen, wenn er die Hälfte von dem, was auf dem Tisch steht, noch nie gegessen hat.

Ich sehe definitiv Potential und freue mich auf mehr.

4 „Gefällt mir“

Grad eine Vorschau gesehen, …ist das jetzt ernsthaft ein wöchendliches Format geworen?

…isst jeder einmal oder wie darf man das verstehen? Soviele Fragen… :confused:

ian muss da öfter ran.

bis jetzt hab ich von dem format nicht viel gehalten, fand die erste episode trotz ian, den ich normalerweise sehr schätze und den ich viel öfter auf rbtv sehen wollen würde, einfach nur sterbenslangweilig, aber … fortsetzung siehe 3 beiträge weiter

Du beendest deinen Text mit “aber”?

also ich fand gerade die erste Folge mit Ian auf jeden Fall die beste, jedoch

irgendwas hatte es da gestern. mir wurde kein neuer beitrag angezeigt, aber … :smiley: gespeichert wurde er auch nicht
um den beitrag von oben zu beenden: aber budis beitrag hat mir unheimlich gefallen, allein der anfang war grandios

Also wenn ich das richig interpretiere, kann Ede entweder dafür sorgen, dass Andreas Tag signifikant besser oder schlechter wird, je nachdem in welchem Zustand beide gerade sind.
Essender Ede: gar nicht gut
Grumpy Ede + von anderen essenden Menschen genervter Andreas: super Laune

@RBTV_Andreas Das allerschlimmste Essgeräusch ist das verdammte Knacken aus der Magnum-Werbung :smiling_imp:

Würde mir, für eine der nächsten Episoden, sehr gern Sofia wünschen.
Sie könnte ihren kulturellen Eindrücke beim Verzehr von typisch-russischem Essen zum Besten geben (hoffe da findet sich was Vegetarisches).
Nichts gegen Budi und Andreas, nur fand ich die Episoden mit Ian, Gino und Gunnar vor allem wegen den Wissensinfos so unterhaltsam.

Wobei ein Spezial mit Dennis’ Lieblings-Pizza Exoten natürlich auch ein Traum wäre.

Mein Highlight war bisher der gute Andreas. :slight_smile: War irgendwie richtig schön abgedreht, aber doch gleichzeitig entspannend. Auch ein Beispiel dafür, wie Chad-Interaktion mal gut funktionieren kann. Das meiste was er vorgelesen hat, war witzig und passend.

p.s.: War noch jemand von der „Currywurst“ so enttäuscht? ^^