[Sammelthread] Social Eating

es bleibt dabei, Ian ist der König dieses Formats.

1 „Gefällt mir“

Warum?

Wieso fragst Du?

Dich nerven Essensgeraeusche doch so extrem, dass Du die Sendung ohnehin nicht schauen kannst.

weil niemand auch nur annähernd mit soviel leidenschaft dabei war. bis hin zu ins lächerliche ziehen. Das ist aber nicht der sinn von social eating (allgemein, nicht von dem rbtv format - was da der sinn ist ist mir noch nicht so ganz klar).

Wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst, dann unterlass bitte solch nervige Provokationen. Es wird mir noch gestattet sein solche allgemeinen Aussagen zu hinterfragen.

Ich persönlich fand Gino besser als Ian. Der Informationsgehalt zum leckeren Essen war einfach klasse. Bei Ian wäre es besser gewesen, wenn die Lebensmittel alle gekennzeichnet wären, sodass er auch weiß was er da ist. Zum Teil war es nur raten, was es sein könnte (jedenfalls bei den Spießen).

Das macht Ian aber auch aus, bei der Leidenschaft für Essen, ist es einfach nur unterhaltsam ihm zuzusehen wie er Zutaten rausschmeckt :>

Könnt ihr euren Kindergartenkleinkrieg per PN klären? Wäre nett :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Gino und Ian jeweils auf ihre Art am besten. Gino wegen den (kulturellen) Informationen nebenbei und Ian wegen seiner Leidenschaft fürs Essen. Wenn Ian einem da etwas vorschwärmt, kriege ich wirklich Hunger drauf.

1 „Gefällt mir“

Ian und Gino waren gut weil Sie das Essen für nicht Kenner gut erklärt hatten.
Bei Gunner war der Filter sehr nervig, aber seine „Abenteuer“ in Mexico waren interessant.
Budi war mal was anderes, aber ich kauf ihm die Mikrowellengerichte nicht ab. :smiley:
Andreas hätte auch zu McDaisy oder Burger Prince gehen können, aber er hat immerhin so wie Budi Geld gespart.

Du schaust Rbtv noch nicht lange, oder?

Schon sehr lange.

Als der Krogi gezeigt hat, was da aufm Teller ist…
Was Nasti da zubereitet hat, alda vawalda!

So lob ich mir das. Hab auch wieder richtig Bock auf Steak, mein letztes istja „schon wieder“ her, dann kann man mal wieder :laughing:


Und Krogi’s Drink :laughing:

2 „Gefällt mir“

Schon jetzt meine Lieblingsfolge. Der Kroginator weiß einfach, durch so eine Show zu führen!

1 „Gefällt mir“

Kroge-aizer oder wie sein Gesöff heißt.
Mit der Eruption des Glücks xD

1 „Gefällt mir“

Also mich hat er aufjedenfall verarscht am Anfang. Da war zwar eine leise Hoffnung, dass da noch was kommt, aber als er die ersten Scheiben aß und sogar Gregor kurz vorbeikam, hatte ich wirklich dran geglaubt.

Zum Glück kam es anders. Denn das hätte ich mir kein zweites Mal angetan. :slight_smile:

Es war wunderschön! Und das, obwohl ich ein (nicht militanter :slight_smile: ) Veggie-Ninja bin.

Und „Gabi“ war auch mal wieder klasse. Ihr naives „Na klaaaar!“ Auf Krogis Frage, ob sie auch Chemie mag oder so, alleine war schon so lustig.

Kanns empfehlen, für die, die es verpasst haben.

2 „Gefällt mir“

@Krogmann Du bist einfach ein geiler Typ. Entertainment pur. Bitte mehr davon.

7 „Gefällt mir“

:heart:

10 „Gefällt mir“

werde es heute schnellstmöglich nachholen.

1 „Gefällt mir“

hab gerade mal reingeschaut, ein ganzes Glas mit diesen Zitronenteekrümeln, mir zerspringen die Zähne schon beim zusehen :>