[Sammelthread] Social Eating

das fand ich auch krass :smiley:

Das habe ich frueher auch oft gemacht. Randvoll machen und dann immer wieder Wasser mit Kohlensaeure nachschuetten und den geilen Schaum geniessen!

Zum Glueck esse ich seit zwei Jahren keinen zugesetzten Zucker mehr :smiley:

Ich hab die Dinger als Kind immer gelöffelt :>
Aber das könnte ich heute nichtmehr, ekelhaft

Ich auch und das allergeilste war das Folgende:

Mehrere Scheiben weissen Toast (fast genauso ungesund), den Rand essen und den weichen Teig mehrerer Scheiben plattdruecken, mit dem Teegranulat fuellen und zu einer Kugel formen.

Das war so toll :smiley:
Hach, nochmal vierzehn sein und sich einen Dreck um seine Gesundheit scheren…

Sofia entdeckt die Möglichkeiten des Essens vor der Kamera. Lustige Reaktionen :smiley:

Ok, Sofia scheint die ultimative Waffe gegen Sexismus-Flo zu sein. Fands heute sehr lustig, wobei man aus den Sprüchen heute zum Teil wohl auch ein FSK 18 Hörspiel schneiden könnte. Ich mag ja an den Social Eating Slots, dass derjenige alleine dem Essen und dem Chat überlassen wird. Die “Pärchenvariante” war aber auch ganz schön.

2 „Gefällt mir“

sehe ich auch so. wie sie ihn wohl entschärft?

Nun…

2 „Gefällt mir“

Warum keine Kannibalen-Episode, oder leiden alle an Favophobie; die Angst vor Bohnen?22??2? :wink:

Dean: Bester Mann :heart: Wer auch immer die Idee hatte ist genial

##TeamDean

2 „Gefällt mir“

Wie Dean halt wirklich alles frisst. Als ob er die letzten Tage nix zu fressen bekommen hätte. :smiley:

Allerdings werden einige Sachen für ordentlich Dünnschiss sorgen.

1 „Gefällt mir“

Beste Show ever!

Da ist die Rote Rakete :joy:

5 „Gefällt mir“

Bifi muss mit!
Beste Folge heute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie gut er auch erzogen ist. Dicken Respekt an Nasti

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Gute Idee mit dem Hund, aber schlechte Umsetzung … :unamused:

2 „Gefällt mir“

Ein Like für das Bild und hier noch einer für den Benutzernamen. Musste laut schnaufen :smiley:
:heart:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn deiner Meinung nach schlecht umgesetzt?

Würde ich auch gerne wissen, kann mir nicht vorstellen das ein Hund sich viel besser für 30 Minuten beim Essen benehmen kann als es Dean gerade gezeigt hat.