[Sammelthread] Straight to Onyx

Gerade im Wochenplan entdeckt, dass schon am Dienstag um 22 Uhr das von Simon in Beans vs DK angekündigte „Straight to Onyx“, ein Halo 5-Format mit Budi, Simon und Mental, anfängt!

Zur Einstimmung kann ich jedem diese „Pilot“-Folge empfehlen :wink:

6 „Gefällt mir“

Dann scheint Metroid Prime mit Eddy doch pausiert zu sein, während seines Urlaubs, dachte ich hätte was gegenteiliges gehört.

Naja wie willst su sonst einen Quotenmessias-artigen HYPE aufbauen, wenn nicht wie bei Pokemon, nach einer zumindest klein wenig Failigen Folge Wochenlang zu Pausieren um dann doch auf eine andere Version (dann mit CUBE-Contoller) zu wechseln :smiley: Kappa

@Topic #nicenstein mehr @Mental auf RBTV :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. :joy:
Und auch mehr Mental = gut Stimmt.

Und falls das mit Rick and Morty kein Lückenfüller sein sollte fänd ich das auch ganz nice.

Der Sendeplatz ist ja nicht so geil.

Das Feedback auf den “Piloten” war grandios, Mental steckt super viel Herzblut rein und dann nur 22 Uhr?
Das geht besser.

3 „Gefällt mir“

Na ja der Vorteil ist halt dass du da auch mal länger als der zugewiesene Slot lang ist das Format senden kannst.
Was sie ja am Dienstag auch schon tun wenn man dem Sendeplan trauen kann.

Welche Uhrzeit hättest du denn erwartet? 20:15? Oder früher Nachmittag? Nach ChatDuell ist doch gar nicht so schlecht. find

für mich leider überhaupt nichts. schade.

Nach Chat Duell läuft erstmal was anderes. Und nach 22 Uhr schauen sich die Leute von den 2,5 Std. nur ca. 1 Std. an weil sie dann ins Bett gehen. Dann wartet man doch lieber gleich aufs VOD.

Naja, bis 0 Uhr werden schon einige da bleiben. Und alle, die sich das so spät noch anschauen als “Hartzer” zu bezeichnen finde ich unnötig.

2 „Gefällt mir“

Ich gehe auch ganz normal arbeiten und schaue trotzdem auch mal nach 23 Uhr unter der Woche Zeug. Und jetzt?

Du scheinst dir deiner Sache ja sehr sicher zu sein vllt mal den Horizont ein wenig erweitern dann kommst auch du zu dem Schluss dass es Leute geben soll die trotz Arbeit/Schule/Studium nicht jeden Tag um Punkt 10/11 im Bett liegen.

1 „Gefällt mir“

Wann wäre es denn korrekt platziert. 16 Uhr? Da wären noch weniger Leute fähig das zu gucken. Beispielsweise hart arbeitende Menschen. Blieben also nur noch die “Hartzer” übrig, genau wie abends. Die Primetime-Slots sind halt belegt.

Das Format macht einfach Bock. Alle sind top motiviert, Simon ist teilweise ganz knapp an der Grenze zu Ragemon und Mental baut alle wieder auf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Show läuft ja gerade noch, aber der erste Block war schon richtig gut. Budi, Simon und Mental harmonisieren großartig als Team aber das richtige Highlight ist Mental.

Alleine was der Kerl on the Fly an Wissen raushaut und auch das Team lenkt ist großartig. Das ist ja schon fast ein Gaming Format mit Mehrwert.

BITTE UNBEDINGT MEHR DAVON!!!

5 „Gefällt mir“

Ich muss hier jetzt einfach mal den Honor raushängen lassen: „Wenn Matteo doch nur halb so gut in Starcraft wäre, wie in Halo :weary:“ -
#worstmicroEU :smile:

Aber spaß beiseite… ich liebe es wie immer Mental auf RBTV zu sehen. Es ist einfach wahre #Guylove! Bitte mehr davon! @Mental bester Mann :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

Bonjwa kann einfach E-Sports und kompetitives Spielen. Momentan sind sie wahrscheinlich intensiv mit sich selbst beschäftigt, um ihr eigenes Projekt und Business aufzuziehen. Ich würde mich aber dennoch über weitere Kooperationen mit RBTV freuen. Ich finds immer wieder schön, wenn sich beide Universen überschneiden.

11 „Gefällt mir“

( ͡° ͜ʖ ͡°)

5 „Gefällt mir“

Klasse Format. Es macht mega Spaß Halo zu gucken, obwohl ich nur Halo 1 gespielt habe. :smile:

So eine Herangehensweise wünsche ich mir auch bei Team Limitied, denn dann sieht man viel schneller Erfolge und positive Entwicklungen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Da geht ein Ping raus an @Olli nur damit er dir mitteilt das er das ständig versucht, aber keiner auf ihn hört und in seinem Urlaub jetzt eh alles vor die Hunde gehen wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“