[Sammelthread] Straight to Onyx

Ist das Bild bei euch auch so dunkel?

DIe Map ist allgemein etwas dunkel, aber nicht so sehr dass es mich stören würde.

Ich fands richtig geil mit Mental, Simon und Budi. Super Truppe und nach kurzer Einspielzeit auch überragend gedaddelt. Budi nicht enttäuscht sein, das war überragend! :slight_smile:
Kleiner Tipp noch an Mentel, ihr lasst euch schnell auseinander reißen und dann wirds ganz schnell unübersichtlich. Vielleicht musst du die beiden noch ein wenig mehr an die Hand nehmen und vor allem selber Ruhe bewahren!

Bitte Bitte weiter machen!

5 „Gefällt mir“

Super geile Show! Mehr davon! Im Chat waren auch alle begeistert.

Mental wie immer 1A.

5 „Gefällt mir“

Fands auch super. Shooter interessieren mich eigentlich gar nicht, aber hier macht es einfach die klasse Besetzung und die Motivation der Leute aus. Da lass ich mich gern mitreißen und hoffe, dass die Ranking-Reise weiter so steil bergauf geht. Und wenn nicht, guck ich trotzdem zu. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

war richtig geil. wenn’s nach mir geht dann auf jeden fall wieder!

1 „Gefällt mir“

Boah, was soll das, ich kann doch nicht jeden Tag bis 12 Rocketbeans gucken :frowning: <3. Aber ja, gerne mehr <3

This

4 „Gefällt mir“

Super gutes Format, bitte mehr davon. Aber nächstes Mal nicht ganz so spät :smile:

Ich fand’s richtig geil! Ich sehe die Zukunft zwar eher ein wenig schwierig weil es 2 Hauptbohnen betrifft und wie wir alle wissen ist da die Zeit wohl sehr begrenzt.

Es wird nämlich nicht damit getan sein das man alle Monate mal Halo zockt.

Aber von mir alle Daumen Hoch!

Habe gestern kurz für ne halbe Stunde reingeschaut.
Das Spiel ansich interessiert mich null, aber das Formatkonzept hat super funktioniert.
Mental hat seine Rolle als Coach extrem gut gemacht, wovon sein Team profitieren konnte.
Mehr davon!

2 „Gefällt mir“

Wie Straight to Gold einfach ein super Format! Hat mir echt Spaß gemacht und es war cool zu sehen wieviel Bock die Moderatoren auch selbst an dem ganzen hatten. Und Mental ist sowieso immer super symphatisch also gerne mehr davon.

2 „Gefällt mir“

Mental ist ein mega guter Coach, da halte ich Onyx auch für realisierbar. Wahrscheinlich wird es dennoch nicht direkt in der 2. Session soweit sein aber das ist gut - dann bekommen wir nämlich mehr Content.

Das Format ist einfach großartig. Wieder ein Format, wo ich mich aktiv auf die nächste Folge freue.
Mental macht einfach einen großartigen Job, er ist gut vorbereitet und erklärt wichtige Dinge, aber nicht zu viel auf einmal.
Obwohl ich Halo selber noch nie gespielt habe, ist es super interessant.

Straight to Onyx ist super! Zum einen weil Halo und zum anderen weil Mental.
Hab jetzt auch wieder todes Lust auf Halo ey. Leider ist meine Disc im Puploch… werde mir wohl Halo 5 einfach nochmal kaufen müssen :smile:

Wie oft wird Straight to Onyx laufen?

Gibt es da schon Informationen?

So, ich muss jetzt auch einmal das Format loben. Die Kombination aus Mental, Simon und Budi funktioniert einfach hervorragend. Mental lehrt viel und die Spiele an sich sind aber auch echt unterhaltsam und kurzweilig.
Bin jetzt zwar nur einer mehr, der sein Lob loswird, aber das muss ja auch mal sein :smiley: So sehr, dass ich deshalb mich endlich mal dazu bewegen konnte einen Account hier zu erstellen.

Egal wie unregelmäßig ihr was raushaut, bitte das Format nicht sterben lassen ! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann kritisiere ich mal was: Ich bin mir nicht sicher, ob es für Budi und Simon mit der Zeit einfacher werden wird, wenn Mental und (wie heißt er noch gleich…?) sie immer durch die Matches tragen. Sie werden zwar bis zu nem gewissen Punkt besser mit der Zeit, aber die Gegner werden immer stärker als die beiden sein, da das Matchmaking Mental ausgleichen muss.
Klar, Budi und Simon machen das schon sehr oft super (vor allem das Snipern hat ja gut geklappt), aber am Ende hätten sie halt nicht die geringste Chance alleine gegen diese Gegner. Der Lerneffekt wäre ohne Mental wohl höher.
Aber eigentlich ist das nur Leiden auf hohem Niveau. Ich finds so absolut super und glaub auch nicht, dass man gegen dieses Problem was machen kann, ohne den Spaß beim Zugucken zu mindern.

Hängt stark davon ab wie viel zeit Simon und Budi haben und wie oft es Mental nach Hamburg schafft, denke ich. Daher hat das Format bisher auch keinen festen Rhythmus.

Andererseits wird man selber auch besser, wenn man konstant gegen bessere Gegner spielt, oder nicht?
Nur so ein Gedanke :slight_smile: