Wie bist du an die Rolle des Jaqen gekommen? Casting, Vitamin B oder haben Sie dich angefragt?
Frage: Sieht ein Mann wirklich so aus wie er zumeist aussieht oder trägt ein Mann nur seine Lieblingsmaske?
Ärgerst du dich manchmal drüber, dass du das Skript vorher schon lesen konntest, und, nicht so wie wir, den krassen „Wow-Effekt“ beim Schaun der Serie erleben kannst?
Nennt man dich häufiger „Ein Mann“ oder „Jaqen H’Ghar“?
Gibt es ab und zu so etwas wie ein großes Klassentreffen mit dem gesamten Cast, also auch mit den Leuten, die an den anderen Standorten drehen?
Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass du mit Tom Hiddelston und / oder Benedict Cumberbatch ein Hörbuch aufnimmst? Ich würde mir aufgrund eurer Stimmen nämlich nichts sehnlicher wünschen.
(PS: Vielen lieben Dank RBTV, dass ihr es einfach geschafft habt meine absolute Lieblingsserie zu euch auf den Sender zu holen )
Meine Frage:
1. Sie haben ja bei ihren Dreharbeiten die meiste Zeit mit Maisie Williams (Arya) zusammen gearbeitet, haben sie denn auch viel Kontakt mit dem restlichen Cast gehabt? Oder waren an den jeweiligen Drehorten nur der Cast aus Bravos (und anfangs Harrenhall) dabei?
2. Mit welcher Person aus den GoT Cast würden Sie gerne einmal eine Folge drehen?
Hat sich durch dein Mitwirken an Game of Thrones deine Sicht auf die deutsche Filmindustrie verändert und wenn ja wie? Schließlich ist die Serie in Sachen Fan-Kult und Zuschauerzahlen international ein Hit während in Deutschland gefühlt nur Krimis und Beziehungskomöden erfolgreich sind und Genrefilme wie der Endzeitstreifen Hell in den Kinos untergehen.
weißt du (Tom Wlashiha) wie die Serie zu Ende gehen wird/soll? Oder werden die Schauspieler auch im unklaren gelassen, um mögliche leaks zu verhindern?
Fragen:
-Warum wurde gerade er für diese Figur ausgesucht?
-Wie viel wird ihm von der Story erzählt? (Bitte nicht was genau)
-Weiß er ob das Ende der Serie auch das Ende der Bücher sein wird?
-Kennt er die RocketBeans?
-Wie ist es dazu gekommen, dass er nun da ist?
-Zockt er? Was?
-Kann er mal n´paar Funfacts über den Dreh erzählen?
LG
Mal angenommen du kannst entscheiden wie Ramsay Bolton stirbt.
Wie würdest du den kleinen Giftzwerg umbringen?
Vielen Dank für das Sammeln Schröck
1. Gibt es vielleicht bestimmte wünsche von Ihnen mit welchen Schaupielern Sie gerne noch an einem Film oder einer anderen Serie zusammenarbeiten würden und warum?
2. Schauen Sie den Serien auch abseits Ihrer Arbeit bzw. haben Sie einen persönlichen Favoriten?
3. Haben sie den früher in Ihrer Jugend viel Zeit mit Videospielen verbracht und hat sich das Interesse vielleicht bis heute erhalten?
4. Wenn würden Sie am liebsten am Ende der Serie auf dem Eisernen Thron sitzen sehen?
Einen Schönen Abend wünsche ich euch und Herrn Wlashiha dann noch.
Ein Mann bestellt seine Grüße!
Frage:
Hast du gesehen, wie sie die Folge, Staffel und Serie mittlerweile niedermachen und ist es dir unangenehm zwischen diesen Leuten (die keinerlei Ahnung von der Geschichte und sie überhaupt nicht verstehen) zu sitzen?
Wie definierst du für dich die Entität, die dem Zuschauer unter dem Namen Jaqen H’ghar
bekannt ist, da wir am Ende von Staffel 5 sehen, dass es sich nicht um eine lebende Person handelt und leitest du daraus ab, dass die Faceless Men eine Art Hivemind haben?
Fragen:
- Wie schwer ist es, so eine eher mystische Figur zu spielen, jemandem, der eigentlich niemand und jeder ist, einen eigenen Charakter zu verleihen?
- Wie tief bist du in der Materie drin? Verfolgst du die Bücher und die Serie auch privat, oder ist es “nur” eine Rolle?
- Wenn du nicht Jaqen spielen würdest, aber sonst freie Wahl hättest, welche Rolle (in GoT) hätte dich sonst interessiert?
Welche Figur aus dem Gameboy of Thrones Universum findet er am Nervigsten/Interessantesten ?
Freunde mich schon drauf
Ernsthaft? Wegen einer Folge?
Och Schröck. Lass dich doch nicht so leicht provozieren. Ignoriere solche Aussage bitte. Das macht es nicht besser und es fühlen sich mehr Leute aufgerufen zu sticheln.
Wir wissen doch, dass ihr auch nur Menschen seid und wenn so eure Meinung ist, dann dürft und sollt ihr diese äußern. Ich will ja wissen wie IHR von der Folge denkt
Nein. Wegen dem Gemeckere vom letzten Jahr und der letzten Folge. Zusammen ergibt das einen sehr Faden Geschmack. Wen interessierts ob Pyrcell vor einem Greenscreen läuft oder wie Ramsay seinen Apfel schält? Das ist genauso so irrelevant wie die Frage, ob White Walker Kleidung tragen sollten wie im letzten Jahr. Konzentriert doch mal auf das Wesentliche.
Warum macht ihr überhaupt ein Recap, wenn euch die Serie sowieso kaum noch interessiert? So nen hohen Stellenwert kann sie ja bei euch nicht mehr haben, wenn man alles schlecht reden muss.
Lieber Tom, wie hast du dich auf die Rolle des Man without Name vorbereitet? Hat dir dein Schauspielunterricht geholfen? Was ist das Beste oder Schlimmste an deiner Berühmtheit?
Ganz liebe Grüße Praiosmaxi
Hallo Tom,
hast du schon vorher die Bücher gekannt, oder bist du durch die Rolle das erste mal auf George R.R. Martins Geschichte gestoßen?
Frage:
Wie stark ist der Einfluss von dem Haus von Schwarz und Weiß auf die Welt? Denn obwohl das Haus in Braavos steht, scheinen auch Anhänger davon sich in Westeros zu befinden.
Guck mal, da haben wir doch einiges gemeinsam. Auch wenn uns Sachen stören, schauen wir doch trotzdem weiter. Vielleicht ja, weil wir es mögen und uns deswegen investieren. Das kann positiv sein, manchmal aber auch negativ. Aber es ändert nichts daran, dass wir trotzdem weiterschauen…